Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem. Seit längerem habe ein Scheifendes Geräusch direkt unter der Fahrerkabine. Dieses kommt erst «Ê kmh/h und nur dann wenn der Antriebsstrang entspannt ist. Sprich es wird kein Gas gegeben bzw das Fahrzeug wird nicht "geschoben" (berg ab).
Der Wellenstummel im Getriebe hat kein Spiel auch das Lager an der Hinterachse ist ohne Spiel.
Jetzt habe ich das Lager der Kardanwelle in Verdacht.
Oder was könnte es sonst noch sein?
ich würde spontan auch auf das Zwischenlager der hinteren Kardanwelle tippen.
Irgendwann sitzt das Lager fest, dann zerreisste es das Gummi und das Ding macht Lärm.
Originalteil bei NISSAN ist kein Schnäppchen
habe aber noch keine preiswerte Alternative gefunden.
Nee der Blechtopf hat leider keine Schleifspuren gehabt hatte ich auch gehofft.Dann hätte es das Geräusch auch durchgänig geben müssen. Habe jetzt erstmal ein neues Lager bestellt...teuer teuer.
Muss mal sehen wie man das überhaupt wechselt...
Werde dann berichten ob es wech ist
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
102500 Angriffe abgewehrt
Zeit für Seitenerstellung: 0.343 Sekunden
- Diese Informationen sind wohl nur für Computer-Nerds interessant.