ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
|
Verfasst am: 01.04.2011 15:14:14 Titel: |
|
|
irgendwie schiesst mir der Username Torsten in den Sinn, mit diesem , der wurde doch von ihm verkauft... is das der oder sollte es ein anderer sein...
Also, Dein 300GD sieht fuer mich soweit stimmig aus, eventuell wuerde ich ihm nen Fahrwerkslift von etwa 4 cm goennen, damit er was von der Verschraenkung hat.
Die fetten Reifen vom ... kannste draufbauen...
Felgen: 12x16 -35
V8 + Automat besorgen
Ersatzradlagersatz bestellen
verstaerkte Lenkungsdaempfer von DC einbauen
Koni Heavy Track Raid Daempfer zB verbauen
Fahrwerk anpassen
geschaetzt nen 6+ cm Bodylift verbauen
Kotfluegelverbreiterungen suchen, Standardteile reichen nicht mehr. Habe auf meinem G 33x12,5 R15 auf 9x15 ET-35 gefahren... 30! cm breiter das Fahrzeug.
ne.. bei aller Liebe zu fetten Raedern, ich leide ja auch drunter. Aber die notwendigen Umbauten ziehen einen derartigen Rattenschwanz nach sich wenn man es gescheit aufbauen/umsetzen will, dass man den G eigentlich gleich komplett neu aufbauen muss/kann.
Sinnvoll sehe ich fuer Deinen Wolf 34x9 R16 in dem Dreh an. Oder diese Silverstone in 280/85 R16 was aber ohne Umbauten meiner Ansicht nach auch schon fast zuviel des Grossen ist.
@Flashman,
Du bist doch unser Held... kannst Du Dich eventuell noch dran erinnern, dass ich meinen G auf besagte Raeder gestellt habe. Ich hatte damals Bilder gemacht und nen Thread dazu erstellt. Ich frage mich nur, war das schon hier, oder in dem anderen Off-Road Forum...
Thread gefunden Flashi, anderes Forum. Aber die Bilder dort sind iwie wech....  | _________________
 |
|
|