Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Große Reifen & Felgen für Mercedes 250 GD Wolf
Große Reifen & Felgen für Mercedes 250 GD Wolf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gorli
ich Idiot...
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. ML 270CDi W163
2. Mountainbike
BeitragVerfasst am: 01.04.2011 15:14:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

irgendwie schiesst mir der Username Torsten in den Sinn, mit diesem Patrol, der wurde doch von ihm verkauft... is das der oder sollte es ein anderer sein... Obskur

Also, Dein 300GD sieht fuer mich soweit stimmig aus, eventuell wuerde ich ihm nen Fahrwerkslift von etwa 4 cm goennen, damit er was von der Verschraenkung hat.

Die fetten Reifen vom Patrol... kannste draufbauen...

Felgen: 12x16 ET -35
V8 + Automat besorgen
Ersatzradlagersatz bestellen
verstaerkte Lenkungsdaempfer von DC einbauen
Koni Heavy Track Raid Daempfer zB verbauen
Fahrwerk anpassen
geschaetzt nen 6+ cm Bodylift verbauen
Kotfluegelverbreiterungen suchen, Standardteile reichen nicht mehr. Habe auf meinem G 33x12,5 R15 auf 9x15 ET-35 gefahren... 30! cm breiter das Fahrzeug.

ne.. bei aller Liebe zu fetten Raedern, ich leide ja auch drunter. Aber die notwendigen Umbauten ziehen einen derartigen Rattenschwanz nach sich wenn man es gescheit aufbauen/umsetzen will, dass man den G eigentlich gleich komplett neu aufbauen muss/kann.

Sinnvoll sehe ich fuer Deinen Wolf 34x9 R16 in dem Dreh an. Oder diese Silverstone in 280/85 R16 was aber ohne Umbauten meiner Ansicht nach auch schon fast zuviel des Grossen ist.

@Flashman,

Du bist doch unser Held... kannst Du Dich eventuell noch dran erinnern, dass ich meinen G auf besagte Raeder gestellt habe. Ich hatte damals Bilder gemacht und nen Thread dazu erstellt. Ich frage mich nur, war das schon hier, oder in dem anderen Off-Road Forum... Unsicher

Thread gefunden Flashi, anderes Forum. Aber die Bilder dort sind iwie wech.... traurig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Reifen und Felgen Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.33  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen