Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5227 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 11:43:57 Titel: Wildsau-Trophy – OFF ROAD-Reporter |
|
|
Hallo zusammen,
wird suchen für die Wildsau-Trophy einen Reporter. Leider findet die Veranstaltung schon morgen statt, aber vielleicht ist der eine oder andere eh als Zuschauer dort und hat Lust sich als OFF ROAD-Reporter ein paar Euros zu verdienen. Wir bräuchten Bilder und natürlich einen Text. Bericht sollte zwischen 2 und 3 Seiten sein, also zwischen 280 und 400 Euro Honorar.
Ich möchte Euch darum bitten, hier keine Diskussion anzufangen, ob es sich für diese Kohle lohnt oder nicht, ob Ihr die OFF ROAD gut findet, oder besch ...
Das ist eine Anfrage und ich würde mich über jeden Interessierten freuen. Da wir selbst unterwegs sind (Mammut-Park) könnt ihr mich jederzeit unter 0176/20001672 erreichen.
Gruß Jörg
Redaktion OFF ROAD | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 11:58:47 Titel: Re: Wildsau-Trophy – OFF ROAD-Reporter |
|
|
Popey hat folgendes geschrieben: | ob Ihr die OFF ROAD gut findet, oder besch ...
|
Einsicht ist der beste weg zur Besserung  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5227 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 12:54:52 Titel: |
|
|
Bester Kerkermeister,
schade, dass es doch immer wieder unverbesserliche Menschen gibt! Lesen scheint doch eine Kunst zu sein, was meinst Du?
Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben, – wir haben einen Berichterstatter.
Danke nochmals, Gruß Jörg
PS: Bin gespannt, ob wir den Kerkermeister in den Ergebnislisten der Wildsau-Trophy finden – viel Erfolg! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 13:07:16 Titel: |
|
|
Ja, schade, bei der Wildsautrophy sind wir nicht dabei, aber geht auch ein Bericht über die Steinbeisser-Trophy 2011?
Oder berichtet der Robert (Oilworker) schon?
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 01.04.2011 13:17:15 Titel: |
|
|
Willy, 2 - 3 Seiten mit Bildern, das verballerst du doch schon für die Einleitung ..........  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2010
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 13:20:54 Titel: |
|
|
Servus Wilfried!
Jawohl, Robert hat von der Steinbeisser berichtet.
Die Story wird schon in dieser Ausgabe auf drei Seiten stattfinden (Erstverkaufstag 12. April).
Ist im übrigen eine sehr, sehr schöne Geschichte geworden - klasse Fotos, danke Robert!
Grüße
Julian
Redaktion OFF ROAD | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 14:21:31 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Willy, 2 - 3 Seiten mit Bildern, das verballerst du doch schon für die Einleitung ..........  |
Das ist aber dann schon die Kurzfassung! Einleitungen von wissenschaftlichen (Diplom-)Arbeiten sollten schon so ca. 5 Seiten umfassen, zumindest im gesellschaftswissenschaftlichen Bereich (in dem ich meine BPOL-Diplom-Arbeit geschrieben habe).
Ich glaub, als Reporter/Journalist tauge ich net, erstens würde die "Zeitschrift" tausend Seiten haben, und zweitens würde nur 1 Exemplar pro Jahrzehnt fertigwerden...
Besser is das hier im Forum, das kann man in kleinen Schritten vollschreiben, und trotzdem wirds nie voll - quasi ein Perpetuum Mobile (nicht wirklich)!
@ Julian: Na dann bin ich mal gespannt auf Roberts Bericht in eurer nächsten Ausgabe, seine Fotos sind ja schon mal super! Ich find echt, dass die tollen Berichte immer viel zu kurz sind (aber geht wohl jedem so: Was einen nicht interessiert, ist zu lang, was einen interessiert, ist zu kurz - vom Empfinden her). | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 der mit den 3 Streifen

Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: ...watch the news and you'll know...
| Fahrzeuge 1. Project Wild Rhino 2. LR 110SW (RIP) 3. Chevy K5 Blazer (Kabul) 4. Serie I (SBH) 5. 101FC (St. Barths) |
|
Verfasst am: 01.04.2011 14:44:27 Titel: |
|
|
Willi, ich schreibe sehr ungern aber ich denke es geht schon noch.
In Seminaren hab ich mal 5 Satz gelernt, also 5 Sätze für alles! :)
Ich bin mal eher gespannt welche Bilder die ausgesucht haben :) Vielleicht sogar das von Dir am Telefon  | _________________
Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 16:07:05 Titel: |
|
|
Oilworker hat folgendes geschrieben: | Willi, ich schreibe sehr ungern aber ich denke es geht schon noch.
In Seminaren hab ich mal 5 Satz gelernt, also 5 Sätze für alles! :) |
5-Satz? Ist das nicht ne mathematische Rechnung, ähnlich dem 3-Satz?
Oilworker hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mal eher gespannt welche Bilder die ausgesucht haben :) Vielleicht sogar das von Dir am Telefon  |
Aber nur für die Kleinanzeigen-Rubrik unter "Ruf an!"!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 16:47:19 Titel: |
|
|
Popey hat folgendes geschrieben: |
PS: Bin gespannt, ob wir den Kerkermeister in den Ergebnislisten der Wildsau-Trophy finden – viel Erfolg! |
nee hab anderes zu tun ...
ps . ich war schon 2 abgelichtet in der offroad ... danke | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 16:57:37 Titel: Re: Wildsau-Trophy – OFF ROAD-Reporter |
|
|
Ach, streitet euch nicht, das hier
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | Popey hat folgendes geschrieben: | ob Ihr die OFF ROAD gut findet, oder besch ...
|
Einsicht ist der beste weg zur Besserung  |
könnte doch auch als positive Aufmunterung aufgefasst werden!?
Meine Chefin sagt immer, wenn sie mich kritisiert: "Ich glaube, dass richtig viel Potential in dir steckt - deshalb investiere ich auch so viel Zeit und Mühe in dich, damit dein verborgenes Potential an´s Tageslicht kommt!"
Willi
(Der mit dem verborgenen Potential, die Außenwelt/Gesellschaft muss nur ganz fest dran glauben)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 17:00:27 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: |
ps . ich war schon 2 abgelichtet in der offroad ... danke |
Echt, du auch? Auch in der Rubrik "Offroader sucht Frau"?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 17:01:14 Titel: Re: Wildsau-Trophy – OFF ROAD-Reporter |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | Ach, streitet euch nicht, das hier
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | Popey hat folgendes geschrieben: | ob Ihr die OFF ROAD gut findet, oder besch ...
|
Einsicht ist der beste weg zur Besserung  |
könnte doch auch als positive Aufmunterung aufgefasst werden!?
|
war es auch ... wenn wieder solche berichte in einer zeitung erscheinen die eine zeitlang dort nicht mehr gab ...finde ich schön ...vieleicht kauf ich sie mir wieder aus diesem anlas  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 01.04.2011 17:03:49 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: |
Echt, du auch? Auch in der Rubrik "Offroader sucht Frau"?  |
nee .... mich nimmt keine mehr | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Schnakenbek Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee 5,9 2. Grand Cherokee 5,2 zum Spielen |
|
Verfasst am: 01.04.2011 23:58:59 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: |
Echt, du auch? Auch in der Rubrik "Offroader sucht Frau"?  |
nee .... mich nimmt keine mehr |
Na nach deiner Fahrzeug liste brauchst ja auch keine mehr
mit welchem der 3 Fahrzeuge warst denn in der Offroad ? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|