Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bad Rappenau bzw.Asbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5233 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Vitara, 2x Samurai DGM/ Trophy , 1Jimny , Unimog 2010 |
|
Verfasst am: 23.03.2011 20:04:02 Titel: Probefahrt gemacht ! einfach Klasse die Kiste ! Amarok |
|
|
Neulich habe ich eine Probefahrt gemacht ca 3 Stunden hatte ich ihn , und es ist ziemlich sicher wen mein Sharan endgültig mal das zeitliche segnet kaufe ich mir einen ( Gebraucht), Geht echt gut fahrt sich super und die Speere funktioniert auch,
 | _________________ Suche alles von Zündapp |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ex ugly33

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bützow Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 23.03.2011 20:37:46 Titel: |
|
|
Hallo . Schwachstelle ist aber das hosenrohr mit dem flex stück . In karenz war auch ein amorak und die sind auch gut gefahren damit . Nur nachher hing der auspuff am vordern stück nicht mehr in den gummis . Grund war jedes mal wo sie bischen auflagen mit dem auto hatt sich der auspuff nach hinten gezogen . Und dadurch das flex stück in die längegezogen so das der auspuff nicht mehr an der stelle sitz wo er hingehört . Da waren die jungs von VW die mit dem auto da waren auch nicht so begeistert von .
Mfg Roger | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Bad Rappenau bzw.Asbach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5233 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Grand Vitara, 2x Samurai DGM/ Trophy , 1Jimny , Unimog 2010 |
|
Verfasst am: 23.03.2011 20:49:13 Titel: |
|
|
Na bis ich ihm mir leisten kann sind hoffentlich die Kinderkrankheiten beseitigt! | _________________ Suche alles von Zündapp |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 23.03.2011 20:56:41 Titel: |
|
|
Die jungs von der VW motorsport service truppe bei den Dakar hatten meist lieber einem Bully mit allrad. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Fügenberg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. VW 247 Doppelkabine Syncro 16" 3. Nissan Patrol Y61 2001 |
|
Verfasst am: 23.03.2011 22:40:56 Titel: |
|
|
Naja ....
Der da schiebt bin ich, das war auch nur Show. Der T5 kam da locker wieder runter, die haben sich da herangetastet - offizielle Probefahrt im Mammutpark beim großen Syncrotreffen 2010. | _________________ Gruß Christian |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.04.2011 18:34:25 Titel: |
|
|
Ich wollte auch einen Probefahren...
Aber der Händler sagte mir im März, dass er erst im Mai irgendwann wieder einen bekommt...  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Des Landmanns Märchen

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. LR PUMA 2,4 |
|
Verfasst am: 06.04.2011 23:30:31 Titel: |
|
|
und nicht zu verachten.....der kleine hochgezüchtete motor
mal sehn welche LL die machen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 08.04.2011 07:00:32 Titel: |
|
|
ich habe einen in der Firma laufen, als 4motion
Auto läuft ganz gut................ok, das Getriebe ist für VW ein wenig hakelig
Was für größere Reifen kann man denn da aufziehen ??? Hat jemand Ahnung davon ???
Gruß Klingel | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|