Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
MT Rally 2011
Neue Termine der MT Rally/Series Veranstalter

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gosy435
Bin neu hier
Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2009
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. VW T4 TDI Syncro , Unimog U 100 L , Unimog 421 , Unimog 435 ,Toyota LJ 73
BeitragVerfasst am: 08.02.2011 23:56:26    Titel: Ostern ist für die Eier da...tschüß Baja
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

wir sind auch dabei mit U 2150, also schön artig sein ...wer seine Tochter dabei hat wird zuerst geborgen YES

Fahren an dem Mittwoch aus der Nähe von Kassel mit Tieflader...wer sich Anhängen möchte sagt Bescheidt.

Für einen Haveristen ist immer Platz , es kann ev. noch Material mitgenommen werden .

Wir sehen uns Ja

Gruß Markus und Harry Gosebrink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Baloo
Pudding-Inside-Crew
Archeofoppterix
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005

Fahrzeuge
1. LR110, F250
BeitragVerfasst am: 09.02.2011 08:28:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Grus
Danke für die Infos.... Euer Wunsch sei mir Befehl
Vielleicht im Herbst oder 2012.

Zusammenführen hab ich gemacht.

Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

Fahrzeuge
1. Range Rover 5.3
2. LR 110
3. Suzuki GSX-R 1100
4. U 435
BeitragVerfasst am: 22.02.2011 15:56:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Werden auch dabei sein kommen mit meinem range, dem Victory 1 von Ralf und der Fritz Becker mit G.
Bis Die Tage.
reihensechszylinder
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 04.03.2011 23:31:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Heute in der e-Post:

Neues Video. Sek.07 ein verzweifelter CO-Pilot an der alten Eiche und in Sek.33 burnen Thomas+Thomas im Racing-Feroza.
Ich freu mich!

Supi

http://www.youtube.com/watch?v=uDFeWCgK_S4

grus
Offroadkapitän
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 30.03.2011 22:01:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Noch 7 Tage bis zur heissen Phase, oder so.

Ab sofort bin ich wieder in der Lage relativ zeitnah aktuelle oder noch bestehende Fragen zu beantworten. Ihr könnt die auch gerne an meine mail Adresse senden: mtm(at)inet.pl oder hier per pn.

Sollte noch jemand auf der Suche nach einem Quartier im Umkreis sein, dann bitte auch umgehend bei mir melden.

Auf der Seite der mt-rally findet sich die Starterliste mit den über 100 Teams, denen es bislang gelungen ist sich erfolgreich anzumelden:
http://mtrally.pl/mtrally/de/lista-startowa/

Und natürlich der aktuelle Programmablauf:
http://mtrally.pl/mtrally/de/mt-rally-2011/agenda/

Das mtrally Team wird dann ab dem 6.4. wohl nicht mehr übers Netz erreichbar sein, da wir uns dann schon auf dem Gelände befinden werden. Für den Samstagabend hörte ich Tomek von einer Überraschung munkeln, also warten wir mal ab, was und ob er was ausgeheckt hat.

Ich wünsche euch allen noch eine erfolgreiche Endschraubphase und freue mich darauf, euch bald in Konotop begruessen zu können.
Mathias

DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
reihensechszylinder
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 31.03.2011 00:47:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Komme gerade von den ersten 50 Testkilometern nach all unseren Umbauten (noch ohne Motorhaube Nee, oder? ) onroad zurück...leider hatte ich keine Kamera dabei. Aber immerhin: 10% der Race-Distance hat die Kiste schon mal anstandslos auf Straße überlebt. Da bleibt uns bis Mittwoch noch Zeit zu packen und ein paar Restarbeiten zu machen (Unterfahrschutz anbauen z.B. Supi )....

...ich freu mich immer noch...

An alle die zu Hause bleiben müssen, es gibt bestimmt wieder die Möglichkeit bei Finder zu kucken wie wir durchs Gemüse robben...so long

Essopaulsen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Bobby-Car
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 08:21:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Morgen Mathias, Ist das Camp das selbe wie bei der Breslau die letzten Jahre ? Resz hinter den Gleisen links weg dann ca 10km dann rechts auf Betonstr. ca 3km Camp links ? Geb mal bitte die genauen GPS Daten Gruss Jensi
reihensechszylinder
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2008

Fahrzeuge
1. MB G36AMG
2. Monza 3,9l Mantzel
3. BMW E46 330D
4. T4 Exkursion
5. Kawasaki ZX7R
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 08:48:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Morgen Jens,

ist nicht das Breslau Camp. Strecke führte im letzten Jahr zwar dort drüber, aber geschlafen und geschraubt wird im Militär Hotel Konotop. Hab die Koordinaten nicht, vielleicht hat die Robert...werd ich nachher mal fragen.

Ansonsten, vielleicht hilft dir das hier weiter??

http://mtrally.pl/mtrally/de/mt-rally-2011/dojazd/

Bis Morgen...

MAN-RALLYE
G350-Spezi
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009

Fahrzeuge
1. ML 63 AMG
2. GE 300 3,6
3. Porsche 911
4. MAN 9.150
5. W 353,
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 14:15:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Jens!
Nach meinen aktuellen Kartenmaterial aus dem Jahr 1945 sind es noch ca.50km zum Camp.Wir werden uns dort sehen.

Viele Grüße Achim
Essopaulsen
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2009

Fahrzeuge
1. Bobby-Car
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 14:44:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja mein Prinz ich freue mich wirklich dich mal wieder zu sehen alter Kumpel . Es wird bestimmt ein schoene Veranstaltung.Gruesse an deine Frau und meine Kinder.
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 14:46:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

bitte macht Bilder, Videos und Berichte. Ich möchte da auch mal mitfahren und würde mich über weitere Infos über die MT sehr freuen.

Viel Glück!

MichaH
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

Fahrzeuge
1. roten G
2. schwarzen G
3. JCB 525-50
4. noch reichlich
BeitragVerfasst am: 05.04.2011 22:38:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bilder wird es geben, 1x noch schlafen...

Gruß
Michael

Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast.
Epicur
grus
Offroadkapitän
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006

...und hat diesen Thread vor 5390 Tagen gestartet!

BeitragVerfasst am: 06.04.2011 00:03:09    Titel: Die Anfahrt
 Antworten mit Zitat  

Essopaulsen hat folgendes geschrieben:
Morgen Mathias, Ist das Camp das selbe wie bei der Breslau die letzten Jahre ? Resz hinter den Gleisen links weg dann ca 10km dann rechts auf Betonstr. ca 3km Camp links ? Geb mal bitte die genauen GPS Daten Gruss Jensi

Nein Jens, es ist nicht das Breslau-Camp. Ihr fahrt einfach in Recz über die Gleise und weiter geradeaus bis Kalisz Pomorski und dann links nach Drawsko, Aber hier nochmal für alle, eine genaue Anfahrtbeschreibung:

Von Berlin aus über die A11 geht die bequemste Anreise (auch für die Dickschiffe) wohl wie folgt:

In Pomellen/Kolbaskowo über die Grenze und weiter auf der Autobahn über die Oder und ich glaube dann (also östlich der Oder) die 4. Abfahrt auf die Nationalstrasse Nr. 10 in Richtung Bydgoszcz/Stargard Szczecinski und dann der 10 immer folgen. Das ist gut ausgeschildert.

Die neue Umgehung von Stargard dürfte auf den meisten Navikarten noch fehlen, fahrt sie aber trotzdem, es ist angenehmer als durch die Stadt.

Östlich von Stargard kommt ihr durch ein paar kleinere Dörfer, dann irgendwann nach Recz und hier fahrt ihr weiter die 10 bis nach Kalisz Pomorski.

In Kalisz geht es mitten im Ort nach LINKS (also nach Norden) ab in Richtung Drawsko Pomorski

Das ist die 175. Der folgt ihr nun bis in das Dorf KONOTOP.

Dieses Dorf durchfahrt ihr geradeaus und etwa (geschätzte) 2km nördlich von Konotop liegt links im Wald ein von der Strasse aus sichtbares Gebäude mit Bannern, Geländewagen drumrum etc. Dort ist das Camp.

Eine ruhigere Strecke findet sich etwas nördlich der 10. Hier ist weniger Fernverkehr und es fährt sich ruhiger.
Dazu fahrt ihr auf der Autobahn nach der Grenze weiter geradeaus, an der Abfahrt zur 10 vorbei und auch geradeaus wenn die Autobahn zuende geht. Der grösste Teil des Verkehr biegt hier ab Richtung Gdansk und Swinoujscie, aber ihr geht auf die linke Spur und fahrt wirklich geradeaus in Richtung CHOCIWEL auf die 142 und durch die Unterführung. Dann geht es weiter geradeaus bis nach ca. 40km die Strasse zuende geht.

Hier biegt ihr links ab und kommt nach Chociwel. Der Hauptstrasse (das ist die 20) folgend, durchfahrt ihr den Ort in Richtung DRAWSKO Pomorski und bleibt auch auf der 20. Ihr durchfahrt Winniki (kleines, kaum zu merkendes Dorf) und Wegorzyno (Ortseingang mit Kreisverkehr: Hier auf der 20 bleiben, also erste Strasse rausfahren, am Ende links und dann wieder die erste rechts).

Kurz vor Drawsko gibt es einen beschrankten Bahnübergang und wenig später biegt ihr rechts ab auf die Strasse 175 nach Kalisz (also nach Süden). Der Strasse folgt ihr bis ihr das Camp dann auf der rechten Seite liegen seht. Achtung, kommt man von Norden dann ist das Camp schlechter zu sehen. Wenn ihr also plötzlich in Konotop Dorf angekommen seid, müsst ihr nochmal umdrehen.

Tankstellen befinden sich auf dem Weg an der Grenze, in Drawsko (2x), in Kalisz und in Wegorzyno, wie auch in Chociwel.
Der Dieselpreis liegt etwa bei 5+ Zloty.

Sollte irgendwas schief laufen, ruft mich an:
+48 601 85 68 94

Ich bin ab Mittwoch Mittag vor Ort.
Freu mich auf euch alle
Mathias

DIREKT ZUM REISEKALENDER: http://4x4eastward.eu/termine.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Offline

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 06.04.2011 00:38:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@Mathias: Bitte viele Bilder YES

Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007

Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Mercedes 280e
5. Honda CRF 250
6. Honda CRF 450
7. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 11.04.2011 14:24:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Walter hat folgendes geschrieben:
Werden auch dabei sein kommen mit meinem range, dem Victory 1 von Ralf und der Fritz Becker mit G.
Bis Die Tage.

was war los? Keiner von euch Dreien steht in der Ergebnisliste... Unsicher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye und Trophy Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.246  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen