Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5236 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 94 2. Jeep Cherokee 4l HO Bj. 99 3. Subaru WRX STI BJ. '12 |
|
Verfasst am: 12.04.2011 10:45:04 Titel: VTG 231 Heavy Duty, VA Dana 30, HA Dana 35, BFG All Terrain |
|
|
Hallo Leute,
biete hier nochmal das NP 231 Heavy Duty an, da ich jetzt sicher weiß, dass ichs nicht doch noch irgendwie brauche Das VTG ist aus einem Dodge Durango BJ 99 und hat ca. 140.000 km runter. Zustand müsste absolut einwandfrei sein. Das 231 HD ist etwas schwerer als ein normales 231er, da massiver gebaut und hält insofern auch noch mehr aus als das normale 231er ohnehin schon tut. Preis: 200,- €. Abholen wäre gut, aber wenn jemand den Versand selber organisiert verpack ich das Ding gerne auf ner Palette.
Außerdem hab ich noch eine 30 und eine 35 für den rumliegen, die ich mal günstig bekommen hab. Beide 3,55er Übersetzung. Den Achsen fehlt nix...keine Brackets durchgegammelt oder so. Die D30 könnte mal nen Sandstrahler und ne neue Lackierung vertragen...aber jeder wie ers mag.
Pro Achse hätt ich gern 150,- € Die sollten dann auf jeden Fall abgeholt werden.
UND zusätzlich hätt ich nach wie vor nen Satz BFG All Terrain KO in 30x9,5x15 zu bieten. Die Reifen sind fast neu. Letztes Jahr neu gekauft und mit Sicherheit noch 80-90 % Profil drauf. Nix ungleichmäßig abgefahren und keinerlei Beschädigungen. Sie sind auf den Originalfelgen montiert. Wenn die einer haben will gibts die umsonst dazu, ansonsten kann ich die Reifen auch gerne abmontieren. Für die 4 BGFs will ich 350,- € haben. Und da wäre mir Abholung auch am liebsten.
Standort ist München Süd.
Grüße!  | _________________ 94er XJ "Miss America", 4l HO, 4 Zoll Lift, 33er, AX-15, NP231 mit AA SYE, Bilstein 5100, Napier Fenderflares, Dachträger, leicht verbogene Karosserie :-)
99er XJ "Der Hamster" 4l HO, 2,5 Zoll Lift, 31er, AW-4, NP231 mit AA SYE, Bilstein'd and JhonnyJointed....und das aufklappbare Eigenheim auf dem Dach.
2012er Subaru WRX STI - Fuji mental disorder transportation device |
|
|
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.04.2011 17:00:01 Titel: |
|
|
Immer dieser Flashman mit seinen langen Fingern!
(Aber ich hab ja eigentlich schon ein 231er, dann kriegts halt der arme bedürftige Flashi - wenn er schon schneller dran war, wie war das nochmal mit der Phishing-Funktion, wonach er jedes Angebot im OF schon gemeldet kriegt, während es der Anbieter noch in die Tastatur einhackt!? ) | |
|
|