Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Haren Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5255 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 92er Vitara ET 2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder |
|
Verfasst am: 02.03.2011 14:54:07 Titel: Wollte Euch mal kurz mein Auto zeigen... |
|
|
mfg Steffen | _________________ Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Österreich/ Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 95er 4Runner 2. 80er Kawasaki Z500 |
|
Verfasst am: 19.04.2011 18:12:54 Titel: |
|
|
is deine Windenhalterung aus 6mm?? __ nur zwei schrauben? oder sieht mann den rest nur schlecht! | _________________ Viele versuchen Perfekt zu sein, Ich bin schon als Österreicher geboren
Cheers Thomas |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 19.04.2011 20:10:23 Titel: |
|
|
Schick!
Was haste am Fahrwerk gemacht?
gibt es die Felgen eigentlich noch neu? Und, hast Du die irgendwie überarbeitet? ich hab die nämlich auch, aber bei mir sind die mehr so poliert und beschichtet/klar lackiert, das ist sicher original...Hast Du irgendwelche Unterlagen zu den Felgen?
Gruß,
Andreas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Erfurt Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki Jimny 1.5DDIS Ranger  2. VDubZuki  3. Volvo 940GL  4. BobbyCar  |
|
Verfasst am: 19.04.2011 21:12:54 Titel: |
|
|
Coole Felgen  | _________________ "Das ist kein Tretboot – es ist ein Tretauto das Bart in den Fluss gefahren hat, weil er eine Abkürzung kennt, die nicht auf der Karte steht." Lisa Simpson
Viele Grüße
Fred |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Haren Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5255 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. 92er Vitara ET 2. Picton Speedmaster mit 60PS Yamaha Außenborder |
|
Verfasst am: 20.04.2011 21:16:46 Titel: |
|
|
die und deren halterung betreffend einfach mal den thread "winde am vitara lesen", steht etwas tiefer, da ist alles genau
bebildert und erklärt.
die felgen sind vom holländischen vorbesitzer. meiner meinung nach wurden sie schon mal professionell lackiert, kann das aber nicht sicher sagen. unterlagen gibt es darüber leider keine. um sie eintragen zu lasssen musste ich lediglich einen nachweis über die traglast erbringen. diese war nur in einer der 5 felgen eingestanzt und in "lbs" angegeben.
ps. ich find sie auch sehr schön....
Fahrwerk: 40mm HundR-federn, 3" dämpfer hinten von Zanfi, 5cm spacer an den originaldämpfern der vorderachse (wird noch geändert )
sind noch 235/75 R15 drauf... hat noch jemand BF Goodrich MT KM1 in 30;9,5 R15 liegen???
mfg Steffen | _________________ Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt !!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|