| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 19.04.2011 22:31:57 Titel: |
|
|
ich hab ihn wieder  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 08:13:22 Titel: |
|
|
Das ganze hin und her jetzt wirklich nur wegen dem Luftmassenmesser?
War es jetzt ein finanzielles Fiasko, oder hat sich die Werkstatt zurückgehalten? | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 20.04.2011 08:27:40 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Das ganze hin und her jetzt wirklich nur wegen dem Luftmassenmesser?
War es jetzt ein finanzielles Fiasko, oder hat sich die Werkstatt zurückgehalten? |
Fiasko? Ein Fiesta der Vollkasko versichert ist? SCNR. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 08:33:13 Titel: |
|
|
| Baloo hat folgendes geschrieben: | Das ganze hin und her jetzt wirklich nur wegen dem Luftmassenmesser?
War es jetzt ein finanzielles Fiasko, oder hat sich die Werkstatt zurückgehalten? |
ja, nur der LMM
Nissan sagte sie haben ihn geprüft, deshalb hat Bosch es nicht mehr gemacht
Rechnung von Bosch habe ich noch nicht, er sagte die Arbeitszeit hält sich in Grenzen, da brauche ich mir keine Gedanken zu machen, was halt kommt sind die etwa 800 Euro ESP (die hat auch ein neues Gehäuse bekommen) und der LMM (laut Bosch schätzungsweise um die 400,-- Euro aber er war sich überhaupt nicht sicher).
Der LMM ist ein Nissan- Hitachi, der Bosch hätte nur was um die 90 Euro gekostet  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.04.2011 08:34:29 Titel: |
|
|
Das ist bitter....  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 08:41:47 Titel: |
|
|
Ein LMM für ca. 400 Euro .............
So langsam glaub ich das unsere englische Schraddelkarre (Land Rover) nicht die schlechteste Wahl war ...  | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 08:58:19 Titel: |
|
|
die 400 Euro versteh ich auch nicht, hab mal nach den Hitachi-Dingern gegockelt und die kosten so zwischen 150 Euro und 200 Euro im Internet  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 18:14:01 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | die 400 Euro versteh ich auch nicht, hab mal nach den Hitachi-Dingern gegockelt und die kosten so zwischen 150 Euro und 200 Euro im Internet  |
Der meiste Elektronische Krempel in den ganzen Autos kommt von Hitaschi/Misubischi (schaue mal genau nach, auf vielen Bauteilen findest noch die drei Mitsu Diamanten).
Kaufe Dir ein WHB und versuche soviel wie geht selber zu machen, ist die einzigste Möglichkeit nen Nissan halbwegs bezahlbar zu fahren.
Und jetzt wünsche ich Euch beiden viel Spass im Osterurlaub, Stress und Staufrei fahrt. | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.04.2011 18:23:16 Titel: |
|
|
| Maverick hat folgendes geschrieben: | | ...was halt kommt sind die etwa 800 Euro ESP (die hat auch ein neues Gehäuse bekommen) und der LMM (laut Bosch schätzungsweise um die 400,-- Euro aber er war sich überhaupt nicht sicher)... |
Warum ein neues Gehäuse? War das Alte nicht mehr schick???
Ich sag dazu nichts mehr, reg mich sonst nur auf
Nur eins noch: der Bosch-LMM für Deinen Mav kostet 43,00 €...vielleicht hat er sich einfach um eine Dezimalstelle vertan
WICHTIGER NACHTRAG: Wenn die wirklich ein neues Gehäuse bekommen hat, müsste da jetzt eine andere Teilenummer draufstehen als vorher. Die TN hat sich nämlich mehrfach geändert. Schau mal bitte nach, welche Bosch-Nr. auf dem Typenschild steht... | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 22:36:01 Titel: |
|
|
| Sir Landy hat folgendes geschrieben: | | Maverick hat folgendes geschrieben: | | ...was halt kommt sind die etwa 800 Euro ESP (die hat auch ein neues Gehäuse bekommen) und der LMM (laut Bosch schätzungsweise um die 400,-- Euro aber er war sich überhaupt nicht sicher)... |
Warum ein neues Gehäuse? War das Alte nicht mehr schick???
Ich sag dazu nichts mehr, reg mich sonst nur auf
Nur eins noch: der Bosch-LMM für Deinen Mav kostet 43,00 €...vielleicht hat er sich einfach um eine Dezimalstelle vertan
WICHTIGER NACHTRAG: Wenn die wirklich ein neues Gehäuse bekommen hat, müsste da jetzt eine andere Teilenummer draufstehen als vorher. Die TN hat sich nämlich mehrfach geändert. Schau mal bitte nach, welche Bosch-Nr. auf dem Typenschild steht... |
moin und bitte nicht erregen
aaalso der BOSCH LMM kostet sowas um den Preis, ich hab selbst gegoogelt und kam so auf was von 90 Euro.
Der Hitachi der bei mir drin ist (und der Bosch passt echt nicht, musste ich letztes Jahr selbst feststellen) kostet angeblich so viel.
zur Pumpe: wo find ich das Typenschild? glaub aber VOR Ostern komm ich nicht mehr dazu, fahr morgen gleich nach der Arbeit weg  | _________________ Gruß Erik
|
|
| Nach oben |
|
 |
|