| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 20.04.2011 09:20:38 Titel: Grüne Feinstaubplakette Terrano II möglich? |
|
|
Hallo,
gibts irgenwo nen Nachrüstsatz um meinen Terrano II, 2,7td auf ne grüne Feinstaubplakette zu bringen?
Es geht eigentlich darum, dass ich über Pfingsten nach Leipzig fahre und der Campingplatz liegt innerhalb der Feinstaubzone (schön wenn mans durch Zufall nach dem Buchen erfährt). Wenn ich die Ausnahmeregeln von Leipzig verstanden habe bräuchte ich eine Bestätigung von einem anerkannten Sachverständigen, dass es keine möglichkeit gibt, dann darf ich auch mit gelber Plakette. Ich glaub ich druck den Sch... mal aus und schau hier beim TÜV vorbei. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 09:32:03 Titel: |
|
|
Moin, soweit ich weiss gibts da nichts, wenn ich fragen darf, deine Gelbe, hast du die durch nen Nachrüst-Dieselkat bekommen?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 10:02:59 Titel: |
|
|
@Maverick
Nö, meiner war ab zulassung 28.07.2004 S-ARM 98/69/EG III; A, das ist Sclüsselnummer 010251 3144 und das gab gelb. | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 20.04.2011 10:27:21 Titel: |
|
|
ahhh du hast den 2004.... stimmt, die gabs ja auch mit 2,7l, bei den neuen denk ich immer nur an die 3l  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 .....ist wieder da!

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Landsberg am Lech
| Fahrzeuge 1. Datsun Patrol K160 (3,3D, 1979) 2. Suzuki Jimny GJ 3. noch ´n paar andere Nissans und Suzukis |
|
Verfasst am: 20.04.2011 23:55:51 Titel: |
|
|
| Nöööö. Geht leider nicht. | _________________
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.04.2011 08:06:03 Titel: |
|
|
Danke Chrissy,
ist (bisher) nicht so tragisch, hier brauche ich Gott sei dank noch keine grüne Plakette und für Leipzig werde ich mal versuchen ob das mit dem Schreiben klappt, wäre derzeit eh die günstigere Variante.  | _________________ Andreas
Pajero V80, 5-Türer |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|