Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Feldwegspass in Belgien ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GooSe
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen

...und hat diesen Thread vor 5237 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. Toyota PZJ75
BeitragVerfasst am: 20.04.2011 11:31:06    Titel: Feldwegspass in Belgien ?
 Antworten mit Zitat  

Morgen, wie schaut das im Nachbarland Belgien aus mit dem befahren von Feld und Waldwegen ??
In den Foren liest man das es da wenige interresiert, woanders steht das was davon das alle Bauern Waffen haben und Leute von Ihrem Grund verjagen .....

Ich Jan jetzt nicht vor über irgendwelche Wiesen pflügen sondern lediglich etwas Sightseeing betreiben ....

THX Bastian

4x4 Overlanding Blog Travel | Stuff and More
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nokturn
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Ende 2010

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 21:23:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Meine Empfehlung: lass es. Wegen waffenschwingenden Bauern würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen aber belgische Polizisten und Förster können sehr humorlos sein. Vor allem wenn sie Ausländer bei verbotenem erwischen. Da kann es schon mal passieren dass du zwar nach Hause darfst, dein Geländewagen aber in Belgien bleibt.

Mit Autos habe ich in Belgien zwar noch keine Erfahrungen gemacht, mit dem MTB aber schon. Und wenn schon dermassen Theater dort ist wegen Fahrrädern will ich gar nicht wissen was bei einem Geländewagen los ist.

Wenn du offroaden willst gibt es aber in Belgien einige schöne Gelände, Geländewagen, vor allem Trial, sind dort eine Art Nationalsport.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Traildriver
ich laß den Crack Tracker frei!
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2007

Fahrzeuge
1. Samurai long
2. 50%"
3. crack Tracker"
5. DR350S
6. KLR250
7. 125 Fantic Trial
BeitragVerfasst am: 25.04.2011 10:50:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es finden auch immer wieder kleinere "Raids" statt ,Geländefahrten nach Roadbook Vorgabe. Die Teilnehmer zahlen zum Veranstaltungspreis auch noch eine größere ca 50 Euro Kaution die einige Tage nach der Veranstaltung zurück überwiesen wird (wenn sich jeder benommen hat und keine Klagen vom Förster kommen der die Strecke nachher wieder kontrolliert). Habe leider keine Termine oder Kontaktadressen für solche Veranstaltungen. traurig
Hab die Info von einem Luxembourger Trialfahrer.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.202  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen