Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Burgbernheim Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5376 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K260 2,8TD Toyota HZJ 80 |
|
Verfasst am: 25.04.2011 18:51:24 Titel: Mercedes G 300D Teile |
|
|
Hallo an alle G Besitzer und Forumsmitglieder
Wenn jemand Teile von meinem ollen Schlacht-G benötigt, die relativ leicht zu demontieren sind und ich zum Forumstreffen mitbringen soll der schreibe mir bitte, alle anderen, die viel geduld haben( ca. Herbst) können schon mal anmelden.
Der 460er G ist Bauj. 87 und der Kilometerstand sind unbekannt. Die meisten Teile sind stark verschmutzt und teils gut gebraucht. Karosserieteile sind in einem elenden Zustand. Als extra ist auch eine Zentralverriegelung verbaut die aber abgeklemmt ist. Der eine oder andere Schliesszylinder wird noch funktionieren.
Lenkrad, Front-und vordere Seitenscheiben, vordere Türverkleidungen, Achsen mit Sperrzylinder und Hebelei, Felgen möchte ich behalten.
Motor hat Lagerschaden, läuft aber. Vordere und hintere Kardanwelle defekt. Da der Wagen nach rechts hängt denke ich das irgendwo ein Federbruch ist. Motorhaube nicht rostig aber verdellt.
Was meiner Meinung noch zu gebrauchen ist:
Wasserkühler, Ölkühler, Lichtmaschine, Servopumpe, Einspritzpumpe, Bremskraftverstärker, Luftfiltergehäuse, Getriebe, Verteilergetriebe, Kunststofftank, Zierleisten, Lenkstockhebel, einteilige Hecktüre(restaurierungsbedürftig) und alles was sonst noch an Kleinteilen dran ist.
Was nicht aufgeführt ist bitte nachfragen.
Der Ansaugkrümmer was auf dem Originalen aufgesetzt ist (siehe Foto) und die Motoranbauteile die ausgebaut auf dem Boden liegen (siehe Foto) waren bei dem Schrotthaufen dabei, weiß aber nicht ob diese auch vom G sind(denke von einem Motorumbau übrig geblieben)
[/b] | |
|
|