Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.04.2011 12:36:47 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | @Flashi,
super, so stell ich mir das vor. Aber noch ne blöde Frage zur KDFI, sind die Ausgangsverstärker auch schon auf der Platine, oder muß zur Zündung noch was dazwischen? Da passt dann auch ne Universelle Anzeige dran die über den CAN die Motordaten anzeigt? |
Wenn Du die "Deluxe Version" mit Gehäuse nimmst, sind sogar schon 8 Zünd-Transistoren drauf für acht Einzelspulen (sonst vier). Die Einspritzkanäle sind aber grundsätzlich schon mit Leistungstransistoren fertig bestückt. Da muss nix mehr gemacht werden. Nur noch Kabel dran und los.
Was die CAN Unterstützung angeht - kdata.org fragen. Gibts, hab ich mich aber nie mit beschäftigt, sorry. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Dillenburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5239 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Suzuki Vitara S 2. Ford Puma 3. Suzuki Lj80 4. BMW F800GS ADV |
|
Verfasst am: 27.04.2011 17:45:21 Titel: |
|
|
Aha, hatte mich schon gewundert warum die mit Gehäue 140€ teurer ist. Gibts da irgendwo ne Übersicht wieviel bei welcher aufgebaut ist, die ich noch nicht gefunden hab? | _________________ Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,
sie gehen sogar für sie arbeiten. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 27.04.2011 17:49:04 Titel: |
|
|
Klerkx81 hat folgendes geschrieben: | Aha, hatte mich schon gewundert warum die mit Gehäue 140€ teurer ist. Gibts da irgendwo ne Übersicht wieviel bei welcher aufgebaut ist, die ich noch nicht gefunden hab? |
Ja das ist bisserl blöde dokumentiert.
Bei der ohne Gehäuse haste einen Mini USB Anschluss, bei der mit Gehäuse nicht mehr (selber verkabeln).
Ansonsten haben Matthias und martin die "offene" gekauft und können zu der mehr sagen. Die mit Gehäuse ist halt absolut komplett...Fehlt nur der Lambda Breitband Chip, wenn man den will. (kostet paar Euros extra)
Zudem scheint es Versionsunterschiede des Boards zu geben. Matthias und Martin haben ne ältere Bordversion, wo man die Schwellenwerte für den VR Sensor noch per Poti einstellen muss, bei uns gibts nen kleinen Chip dafür, der das automatisch macht.
Wie gesagt, mithin sehr wichtig ist, die neueste Megasquirt Firmware raufzupacken. | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 27.04.2011 20:51:44 Titel: |
|
|
Würde inzwischen auch die mit Gehäuse kaufen, nicht die offene. Allein schon, weil die Platine wasserdicht vergossen sein soll und du nicht noch ein Gehäuse bauen musst.
Wird dein Auto doch mal nass, zahlt sich das Vergießen aus.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|