Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 14:55:40 Titel: |
|
|
Männers, ich versteh nur Bahnhof ............  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 11.04.2011 15:17:58 Titel: |
|
|
Baloo hat folgendes geschrieben: | Männers, ich versteh nur Bahnhof ............  |
Pussy  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 11.04.2011 19:22:36 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Pussy  |
Schliesse mich gnädigst an...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 12.04.2011 09:00:12 Titel: |
|
|
könnt ihr auf dem Android kein normales NAvi laufen lassen? Meine TomTom oder Garmin.
Auf meinem HTC habe ich Garmin laufen mit dem 2010er oder 11er Citynavigator - läuft problemfre | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Hamburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. G-350  2. Pajero V20 lang  3. Mini Cabrio  4. Frankia WoMo  |
|
Verfasst am: 12.04.2011 10:37:01 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | könnt ihr auf dem Android kein normales NAvi laufen lassen? Meine TomTom oder Garmin.
Auf meinem HTC habe ich Garmin laufen mit dem 2010er oder 11er Citynavigator - läuft problemfre |
Moin,
hatte ich auch auf meinem HTC Windows drauf. Allerdings gibt es das Programm (Garmin MObile XT) nicht mehr und es wird auch nicht mehr gepflegt. Ausserdem reden die hier über "kostenlos" bzw. "günstig". Und dazu zählt beileibe die Garmin Sache nicht so recht. Garmin hat für Android (leider) kein Navi. Garmin versucht eher sein eigenes "NaviPhone" zu verkaufen.
Beste Grüße aus dem verregneten Norden!
Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 13.04.2011 19:23:52 Titel: |
|
|
um Informationen über diverse Navi-Programme zu finden empfehle ich das gsmfreeboard. Viel zu lesen, viel zu finden | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 25.04.2011 11:03:34 Titel: |
|
|
Android ähh ich dachte immer das wäre die Mischung aus "Mensch und Maschine"? Ist das jetzt die Mischung aus "Mensch und Handy"???  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 25.04.2011 13:03:29 Titel: |
|
|
Ne Mischung aus Mensch und Maschine nennt man landläufig Cyborg oder für Trekkies nur "Borg".
Android bezeichnet eine dem Menschen nachgebildete künstliche Lebensform, praktisch ein Roboter, der vortäuscht, ein Mensch zu sein...
*30-Skunden-Klugscheissmodus-aus*  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 25.04.2011 14:06:07 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Ne Mischung aus Mensch und Maschine nennt man landläufig Cyborg oder für Trekkies nur "Borg".
Android bezeichnet eine dem Menschen nachgebildete künstliche Lebensform, praktisch ein Roboter, der vortäuscht, ein Mensch zu sein...
*30-Skunden-Klugscheissmodus-aus*  |
....für trekkies auch "DATA" | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 27.04.2011 09:13:32 Titel: |
|
|
Für alle Defy Benutzer:
Hab mal wieder gerootet und bin nun mit "CyanogenMod 7" unterwegs.
Läuft bis dato sehr Stabiel und schnell. Noch ein bekannter Bug ist jedoch das, dass GPS noch nicht so viele sataliten empfangen kann. Da sind sie aber noch dran.
z.z. sind sie bei Beta3 (20.04.11)
Ist bis jetzt das beste Rom was ich drauf hatte, und läuft so ganz nebenbei mit 2.3 Gingerbread | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Kramer 212 2. TCM 2,5 3. Iseki Landshope 135 4. Peripoli TIR 5o 5. Freeride E SM 6. ECX 200 7. LC4 Adventure 8. K1300 GT |
|
Verfasst am: 28.04.2011 16:13:25 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Für alle Defy Benutzer:
Hab mal wieder gerootet und bin nun mit "CyanogenMod 7" unterwegs.
Läuft bis dato sehr Stabiel und schnell. Noch ein bekannter Bug ist jedoch das, dass GPS noch nicht so viele sataliten empfangen kann. Da sind sie aber noch dran.
z.z. sind sie bei Beta3 (20.04.11)
Ist bis jetzt das beste Rom was ich drauf hatte, und läuft so ganz nebenbei mit 2.3 Gingerbread |
Ich hab zwar nix verstanden, aber wenn der Akku dadurch länger hält, erklär doch mal bitte Schritt für Schritt was Du da gemacht hast!
Gruß Lars | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

|
Verfasst am: 28.04.2011 16:30:34 Titel: |
|
|
Nix für ungut Lars, aber wenn Du das, was er da geschrieben hat, nicht verstanden hast, solltest Du lieber die Finger von solchen Mods lassen. Ist nicht einfach und wenn was schief geht, besteht die Gefahr, Dir das ganze Gerät zu "bricken" also zu schiessen... Da hälfe dann nur noch Einschicken zum Hersteller und dessen Garantie ist ja durch einen derartigen Eingriff erloschen. Also gut abwägen...
P.S.: Hab selber auch nen gerootetes, is also nicht böse gemeint, aber ich weiss bissi, von was ich da rede... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 09:10:26 Titel: |
|
|
Joa kann da Donald nur zustimmen. Ich habe mein auch beim Modden abgeschossen und zwar soweit das ich nur noch über spezielle Umwege was machen konnte (kompletter Kernel war hinüber).
Aber alle "normalen/Originalen" Defy User können sich auch bald freuen. 2.2 (Software Update für das Handy) steht kurz vor dem Realease, und glaubt mir.. ihr werden den Unterschied merken :) | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 09:14:43 Titel: |
|
|
Wo findet man denn die Info wann das neue Android fürs Defy fertig ist? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.05.2011 08:40:17 Titel: |
|
|
|
|