Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Salzburg Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5226 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.04.2011 10:41:26 Titel: Dringender Hilferuf: Terrano 2/R20 Reparaturbleche gesucht! |
|
|
Hallo Leute,
komme gerade aus der Werkstatt, und bin hochgradig deprimiert: Mein Terrano II, 2,7 TD lang, BJ 2000, ist untenrum total verrostet - und ich meine TOTAL. Geschätzter Arbeitsaufwand: 60+ Stunden
Ein paar Reparaturbleche könnten die Rechnung niedriger halten, daher suche ich ganz dringend die Schwellerbleche, Front- und Heckbleche, sowie die Radläufe. Hat jemand einen Tipp? Eine Suche bei den üblichen (Online-)Verdächtigen hat nichts ergeben, leider ...
Und sollte jemand noch einen funktionierenden Schiebedachmotor rumliegen haben, den würde ich ihm gerne abnehmen.
Beste Grüße,
Marcus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 29.04.2011 22:57:55 Titel: |
|
|
Wenn ich das lese, wird mir echt ganz anders...
Und ich hab einen Hals geschoben, weil mein Terrano1, Bj 1988 untenrum schlechter aussah als zuerst angenommen.
Aber bei Bj 2000?
Blechsituation ist auch beim T1 in entscheidenden Bereichen schlecht!
Die Schweller habe ich mir in einer guten Schlosserei biegen lassen für kleines Geld. 35€ für beide Seiten!
Schau mal, ob das bei Dir realisierbar ist.
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 29.04.2011 23:38:05 Titel: |
|
|
Hmm Stehst da wie ich mit meinem 98 . Radläufe und Schweller habe ich beim Schlosser machen lassen. Alles was nicht Sichtbar ist erledige ich selber.
Die vergammelten Schweller habe ich gegen Rundrohre tauschen lassen | _________________ Ständig die Brocken aus dem Auspuff zerkleinert damit es dem Feinstaub gerecht wird |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 30.04.2011 08:57:29 Titel: |
|
|
Boah, dein Schnuckelchen ist völlig vergammelt unten???
Ich find es echt Hammer, was die Kisten schnell vergammeln.... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Schweiz Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.05.2011 11:51:25 Titel: |
|
|
[Die Schweller habe ich mir in einer guten Schlosserei biegen lassen für kleines Geld. 35€ für beide Seiten!
Schau mal, ob das bei Dir realisierbar ist.
Stefan[/quote]
Hi Stefan,
frag doch mal bitte, ob die es nochmal machen, habe ein 89ziger Terrano. Auch beide Seiten
Oder ich kauf dir deine ab, für 40€
Gruss André | _________________
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Hesse, aber nicht Hermann

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Kassel Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan King Cab Y 720 mit TD27TI, Starrachsen und Festaufbau 2. Nissan Terrano 2,4i mit Y720-Schnauze 3. Nissan King Cab Y720 US-Version 4. Nissan Y720 Doppelkabine (in Arbeit) |
|
Verfasst am: 01.05.2011 22:50:57 Titel: |
|
|
Hi Andre.
Also meine Schweller willst Du nicht mehr haben. Hängt nämlich inzwischen ein Auto dran...
Und schon gar nicht für 40€.
Klar fertigen mir die auch noch ein Set, aber bis das bei Dir in der Schweiz angekommen ist, hat sich der Preis
vermutlich vervielfacht. Ist ja wohl etwas schwierig bei Euch mit Sendungen aus Deutschland...
Stefan | _________________ Starrachse, was sonst! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|