Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6901 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 15.09.2006 14:03:46 Titel: Neue Heckzelte - paßformgenau für alle VW T3,T4 und T5 |
|
|
Moin,
aktuell habe ich passformgenaue Heckzelte für VW T3, T4 und T5 im Programm.
Die Zelte sind aus hochwertigem Schweizer Persenningstoff aus dem Segelsport und damit UV beständig, wasserdicht und schimmelresistent.
Dieses Heckzeltprinzip funktioniert nur bei Fahrzeugen mit nach oben öffnender Heckklappe und wie gesagt wird paßgenau angefertigt.
Die Montage ist super simpel. Ein Klettband einmalig ankleben. Der Rest wird mit Haken befestigt ohne das Fahrzeug zu beschädigen oder zu verändern an original Befestigungspunkten. Kein Gestänge - nix. Geht noch schneller aufzubauen als die Carnopy. Am Boden kann es mit Häringen befestigt werden. Umfangreiches Lieferpaket inkl. Häringsauszieher, Taschen etc.
Als Zubehör gibts noch Moskitonetze und Sicht-/Spritzschutze, wenn man das Zelt als Duschkabine verwenden will. Der Spritzschutz ist beim T3 Teil so oder so dabei (Heckzelt kostet für T3 nur 199 EUR). Eine Warmwasserduschlösung gibts auch. Preis muß ich noch rausfinden.
Preis im Shop: 239 EUR, für Forumsmitglieder 219 EUR und versandkostenfrei.
Noch Bilder dazu:
Das Teil gibts übrigens auch für VW Caddy, , Renault Traffic, MB Viano
Bei Fragen einfach fragen
Björn | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Anfang 2011
| Fahrzeuge 1. VW T3 |
|
Verfasst am: 01.05.2011 20:34:38 Titel: |
|
|
Moin Moin,
und wo kann ich nun genau ein T3 Heckzelt bestellen? Habe es auch der Homepage versucht aber leider keine Antwort bekommen. Mfg S.Schmidt | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vienettarinär

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: 48455 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6901 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LR Disco 2. Vespa 3. MB Viano |
|
Verfasst am: 01.05.2011 23:17:23 Titel: |
|
|
Die Heckzelte von Vanshower gibts nicht mehr. BTW: Post war 2006 - sorry. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|