Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7069 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. BMW E83 X3 35D |
|
Verfasst am: 14.03.2006 12:37:45 Titel: |
|
|
-OTTO- hat folgendes geschrieben: | Sag mal Micha,bist Du da Richtung Donsbach unterwegs?
greets
-OTTO- |
No, war bei der Eibacher Grillhütte.
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Die Chromstoßstange finde ich persönlich gruselig - aber der Rest gefällt sehr gut! |
Banause! Ist kein Chrom ist Edelstahl!!!!!
jenzz hat folgendes geschrieben: | Sehr schick. Auch die Kombination grüner Zweitürer mit schwarzen Felgen gefällt mir gut. Da kann man glatt mit dem sparsam verwendeten Riffelblech klarkommen.
|
Was soll man machen wenn die Kotflügelecken zerdeppert sind? Riffel drauf.
jenzz hat folgendes geschrieben: |
Wirklich ohne jetzt jemandem nahetreten zu wollen oder ne grosse Diskussion anzetteln zu wollen:
ich persönlich würde für einen schön gemachten Disco oder jeden Defender stehen lassen. Aber ist meine persönliche Sichtweise, heisst nicht dass der Def nicht auch cool ist. |
Schließe mich an.
jenzz hat folgendes geschrieben: |
Da wollte ich nicht so drauf rumreiten...
Wobei die glaube ich bei diesem Sondermodell serienmässig dran war, wenn ich mich recht erinnere? Aber ist schon richtig, die sollte auf die Liste der Dinge, die noch überarbeitet gehören. Anschleifen und seidenmatt lackieren, dann passt's... |
Ne beim Trophy ist nur ein A-Bügel , die Stoßstange ist vom Sailor, ist aber modifiziert.
Ich weiß, so recht passen tut sie nicht zum Wagen, aber ARB ist zu teuer und sonst sieht es mit Alternativen die mir gefallen dünn aus.
disco1driver hat folgendes geschrieben: | hi micha,
lass mich dich mit ein paasr fragen quälen!
Hast du hinten den Stabi noch drinnen?
wenn nein, wie haben die Räder im Radkasten hinten Platz bei voller Verschränkung?
Hab bei meinen 245ern schon Probs mit den Radkästen?
Welches OME Fahrwerk hast du? Ist auf den Bildern schwer zu erkennen, Steht dein Disco gerade, oder bist du ach kopflastig?
Woher ist die Heckstossstange? EUR?
Woher sind die Rocksliders? EUR?
Was sind Spurplatten?
Danke und Gruß
Peter |
-Jepp, Stabi weg. Hatte erst nen Ausklingbaren gebaut, hab ich aber mittlerweile komplett entfernt.
-Mein Disco ist ein 3türer da ist etwas mehr Platz, also es passt schon. Im Radhaus schleifen tuts auch nicht.
-OME HD Fahrwerk (Vorne 767, hinten 762) vorne 9 hinten 7cm höher (Soviel war es beim Einbau) + Hinten Dropkit. Vorne ist er 2cm tiefer als hinten.
-Schau mal auf meiner unter Kreatives, da steht alles drin.
-Spurplatten, sind Spurverbreiterungen, kommen zwischen Radnabe und Felge, dadurch stehen die Räder weiter raus.
-Slider und Stoßstange sind von Scorpion Racing.
Hab mich für die Slider entschieden, weil die nochmal extra Rohre drum haben, als Einstiegshilfe. Durch ne Finanzspritze konnt ich mir die Dinger vor kurzem leisten.
ABER: Ein paar Wochen dran und schon am rosten.  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Discovery, der bessere Defender.
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Goldener User des Jahres!

Mit dabei seit Mitte 2005
| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 18:04:24 Titel: |
|
|
Denk mal drüber nach:
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dillenburg im sonnigen LDK; 50°4x´xx´´N 8°2x´x´´ Status: Verschollen
|
Verfasst am: 14.03.2006 18:54:50 Titel: |
|
|
jenzz hat folgendes geschrieben: | Denk mal drüber nach:
|
NEIN NEIN absolut indiskutabel!!!! Du hast mir vorne die "geklaut" das geht nicht!!!!
Aber sonst!? Jenzz bist Du dir bewusst was Du jetzt angerichtet hast? ? Das sieht echt super aus. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, den Bumper anzupinseln.
Ich brauche Farbe, jetzt sofort..........  | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 19:32:26 Titel: |
|
|
Disco-GM-551 hat folgendes geschrieben: | jenzz hat folgendes geschrieben: | Denk mal drüber nach:
|
NEIN NEIN absolut indiskutabel!!!! Du hast mir vorne die "geklaut" das geht nicht!!!!
Aber sonst!? Jenzz bist Du dir bewusst was Du jetzt angerichtet hast? ? Das sieht echt super aus. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, den Bumper anzupinseln.
Ich brauche Farbe, jetzt sofort..........  |
Da musst du durch *g*
Vielleicht kann man die Scheinwerfer ja auch nur etwas eleganter positionieren. (hab ich mir aber jetzt gespart)
Vorher / nacher:
Man sieht auch, dass das Ganze dann sehr "rund" mit den Sliders und den Felgen zusammenpasst. Im Grunde müssten dann die ganzen Anbauteile in diesem schwarz metallic lackiert sein, DAS wär mal lässig.  | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
Owning a fully kitted 4x4 doesn't make you an "offroader" or "overlander" just like owning a piano doesn't make you a "musician" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 19:52:21 Titel: |
|
|
ich find den bumper in schwarz auch ganz gut,
passt besser zu den schwarzen felgen! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ...mit Blaulicht unterwegs...

| |
|
Verfasst am: 14.03.2006 20:14:07 Titel: |
|
|
In Edelstahl gefällt mir das besser.
Wenn schwarz, dann das ganze Auto :) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Blaues Wunder

Mit dabei seit Mitte 2005 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Discovery 300TDI , ATV Linhai 260, Flammenrösser |
|
Verfasst am: 15.03.2006 01:00:15 Titel: |
|
|
heyhey, muss ich da lesen dass jemand meine Lieblingsstosstange miesmacht?
DiscoGM lass dich nicht verunsichern, das ist ein klasse Teil!
vishnu wollte unsere mal loswerden, wir haben die ja auch, aber ich habe mich mit Händen und Füssen gewehrt.
ich finde sie absolut schön... rund, aber nicht so ein dünnes Stöckelteilchen, und Edelstahl ist auch vollkommen in Ordnung. und der schützt toll und lässt dabei gut Luft durch.  | _________________ Wenn du den Pfeil der Wahrheit abschiesst, tauche zuvor seine Spitze in Honig. (Indianische Weisheit) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 15.03.2006 06:30:39 Titel: |
|
|
Sieht klasse aus in Schwarz - dürfte ich dann noch zu weißen Blinkern raten?
Kann das mal jemand entsprechend photoshoppen? | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

|
Verfasst am: 15.03.2006 06:44:56 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: | Sieht klasse aus in Schwarz - dürfte ich dann noch zu weißen Blinkern raten?
Kann das mal jemand entsprechend photoshoppen? |
Weiße Blinker?????
Hmmm gibts ab und an bei Ebay.
Ach ich weiß noch nicht.
Schwarz hat ja was, VA aber auch. *Grübel* *Grübel* | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Blaues Wunder

|
Verfasst am: 15.03.2006 10:29:40 Titel: |
|
|
VA
schwarz hat jeder .
weisse Blinker findsch auch gut.. | _________________ Wenn du den Pfeil der Wahrheit abschiesst, tauche zuvor seine Spitze in Honig. (Indianische Weisheit) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Christel in the postlux

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Herscheid Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY96 |
|
Verfasst am: 15.03.2006 10:54:34 Titel: |
|
|
Jetzt seid Ihr aber in der Eisdiele angekommen!
Aua! Ist ja schon gut, ich wollte doch nur auch was Schreiben, wenn schon alle Disco TDI Fahrer sich in einem Fred treffen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Blaues Wunder

|
Verfasst am: 15.03.2006 22:46:32 Titel: |
|
|
disco68 hat folgendes geschrieben: | Jetzt seid Ihr aber in der Eisdiele angekommen!
|
 | _________________ Wenn du den Pfeil der Wahrheit abschiesst, tauche zuvor seine Spitze in Honig. (Indianische Weisheit) |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

| |
|
Verfasst am: 15.03.2006 22:50:56 Titel: |
|
|
Also ich finde Schwarz auch besser
Und weisse-oder Klargalsblinker (falls das gibt)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |

| |
|
Verfasst am: 15.03.2006 23:07:18 Titel: |
|
|
Orangefarbene Blinker find ich besser.
 | _________________ https://www.instagram.com/zebradisco/
|
|
Nach oben |
|
 |
 Halogenjunkie

|
Verfasst am: 16.03.2006 06:50:18 Titel: |
|
|
Ihr machts einem wirklich nicht leicht!
Morgen gehts erstmal nach Peckfitz, danach Bremsen komplett neu bestücken und die Rockslider vorne etwas kappen (ist jetzt beschlossene Sache, der Wendekreis ist ) und dann kann ich mir über sowas Gedanken machen. | _________________ Gruß
Micha
Geht nicht, gibts nicht
Holzblog
Es waren einmal:
Die Schöne
und das Biest |
|
|
Nach oben |
|
 |