Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Brauche technische Unterstützung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dpedv
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5209 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 01.05.2011 10:10:24    Titel: Brauche technische Unterstützung
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe gestern bei meinem 110er Td5 den gesamten AGR-Krempel ausgebaut. Unter anderem auch diese Einheit, die quer vor den Zylinderkopf geschraubt ist und durch den die Abgase durchgeleitet werden und an dem zwei Kühlwasseranschlüsse sind. Nun meine Frage, kann ich diese beiden Anschlüsse mit einem Blindstopfen verschliessen oder muß ich beide miteinander verbinden (was aber ein Problem ist, da ich keinen passenden Verbinder für die unterschiedliche Schlauchdurchmesser habe).

Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, denn der landy muß heute Abend wieder laufen.

Grüsse Daniel Winke Winke

Dutchgit
liebt Käse über alles
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Alles mit Räder und Motor !!
BeitragVerfasst am: 01.05.2011 10:23:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Am besten doch mit einander verbinden.

Mann kann es so machen wie in den bilder aber ich glaub da fehlt dir ein anschluss im kuhler oder ich irre mich.[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Landy110hcpu
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2006

Fahrzeuge
1. Landy 110,
2. ttrs
3. crafter 4motion
4. Passat 4motion
5. MAN
BeitragVerfasst am: 01.05.2011 11:12:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin,

ich hab sie verbunden mit neuem schlauch! funktioniert seit jahren gut.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dpedv
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008

...und hat diesen Thread vor 5209 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. LR110HT TD5 2004 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. DB G290TD 2000 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. VW Multivan T6 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. C30 AMG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Holder C242 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Jungheinrich Stapler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 02.05.2011 00:09:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Ich habe die beiden Schläuche jetzt mit einer Rohrleitung verbunden.

Grüsse Daniel Winke Winke

Werdenfelser
Offroader
Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010

Fahrzeuge
1. Disco IIa
2. Suzuki Jimny
3. ganz hartes Radl
4. bissl weiches Radl
5. ganz weiches Radl
BeitragVerfasst am: 03.05.2011 22:43:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Und wie hast du das mit den unterschiedlichen Durchmessern gelöst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.201  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen