Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2011 14:11:04 Titel: |
|
|
Es gibt in Sontra einen Speedcourse - Ideal zum Schnubbern, ob man die Kombination aus Offroad und Geschwindigkeit mag.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2011 14:20:28 Titel: |
|
|
Ok bin dabei, achja bin ja eh angemeldet,
Da ist ja ne menge geplant, Speedcourse, Trail, Hochzeit wow | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 04.05.2011 14:21:49 Titel: |
|
|
Streich die Hochzeit
Ja der Speedcourse ersetzt den Kurs von Johannes, der leider kurzfristig ausfällt.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2011 14:27:16 Titel: |
|
|
Schade , kommt Johannes garnicht?
Dann werd ich das mal in Sontra testen. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 04.05.2011 14:31:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Es gibt in Sontra einen Speedcourse |
Familientreffen mit Rallye? Das klingt recht ambitioniert... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2011 14:38:37 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | flashman hat folgendes geschrieben: | Es gibt in Sontra einen Speedcourse |
Familientreffen mit Rallye? Das klingt recht ambitioniert... |
Speedcourse
Und der findet natürlich nicht im Camp oder nahe von exponierten Bereichen statt  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2011 14:44:39 Titel: |
|
|
Wo findet der Statt? | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2011 14:50:45 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Wo findet der Statt? |
Ja schon vor Ort, nur halt entfernt von Kindern, Camping und klosetten.
Damn - Lasst Euch doch einfach überraschen. Wir machen das doch nicht zum ersten Mal.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2011 14:56:32 Titel: |
|
|
Ne mehr infos wollte ich auch nicht, und weg von den Kids ist auch sinnvoll, vertrau da ganz auf euch | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2011 15:08:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Warum eigentlich nicht? Soweit ich es mitverfolgt habe, hast du deinen ZJ relativ normal (gut/sinnvoll) umgebaut, ähnlich wie viele DailyDriver-ZJs hier. |
Wie flashi (darf ich überhaupt "flashi" schreiben, das klingt schon sehr vertraulich) geschrieben hat:
- Umgeschrieben zum 2-Sitzer (hintere Sitze fallen weg wegen Gurten)
- Vollschalensitze: Man kommt kaum rein und raus (liegt aber vor allem an meinem Alter, denke ich)
- Laut wie Hölle, weil leer und bling-bling/schepper/klapper Blech drin
- Kein Stauraum, weil Reserveradhalter und Hilift im Heck
Macht mächtig Eindruck vor der Eisdiele, aber ich hatte schon Probleme, Kettensäge und meine Schnittschutzklamotten unterzubringen letzte Woche. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2011 15:14:16 Titel: |
|
|
AndreasHannover hat folgendes geschrieben: | Ok bin dabei, achja bin ja eh angemeldet,
Da ist ja ne menge geplant, Speedcourse, Trail, Hochzeit wow |
Hochzeit dauert max 2std ! Wenn Du Romantiker bist einen halben Tag, also bleibt vom dem Hochzeitstag noch ein halber Tag zum schrauben usw über ! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.05.2011 15:32:19 Titel: |
|
|
Trauung ist schneller erledigt, willst du? ja. Willst du? ja küsst euch fertig | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 04.05.2011 15:54:26 Titel: |
|
|
Speedcourse in Sontra geht auch ohne Käfig? Der wird nämlich erst im Juni fertig... | |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 04.05.2011 16:07:16 Titel: |
|
|
Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Speedcourse in Sontra geht auch ohne Käfig? Der wird nämlich erst im Juni fertig... |
Ja - Es ist ein Fun-Speed-Course, kein Rennen um die Meisterschaft  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 04.05.2011 16:31:54 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dirty Duck hat folgendes geschrieben: | Speedcourse in Sontra geht auch ohne Käfig? Der wird nämlich erst im Juni fertig... |
Ja - Es ist ein Fun-Speed-Course, kein Rennen um die Meisterschaft  |
Darf man sich nach einem Sieg nicht "Deutscher Offroad-Meister" nennen  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|