| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Hamburg Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5423 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Cherokee XJ Bj.92 2. Grand Cherokee WG Bj. 2000 |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:26:45 Titel: |
|
|
| Sir Landy hat folgendes geschrieben: |
Finger weg von Messer Griesheim!!!
Technisch wirklich absolute Spitzengeräte, aber die Ersatzteile werden in Gold aufgewogen. Deswegen gehen die Dinger bei Ebay mit "kleinem Defekt" (höhö) immer verlockend günstig weg.
Für ne Vorschubeinheit bist Du mal ganz locker flockig 500,- los (fünfhundert, nicht fünfzig). |
Vielen Dank für den Tip, da kann man natürlich gut drauf hereinfallen. Die Erfi Geräte schauen gar nicht schlecht aus. Wird aber preislich ganzschön ans Limit gehen für mich wenns neu ist. Ich denke, ich muss irgendwas gebrauchtes finden. Ansonsten komme ich mit Flasche nicht unter 1000€ weg.
Wie ist das eigentlich. Kommt mit beim KFZ-Blech schweißen mit den Stufen der "einfachen" Schweißgeräte zurecht (z.B. 7 Stufen 20-250A), oder sollte man lieber eins mit Invertertechnik nehmen? (ich weiß, passt irgendwie nicht unbedingt zu meinem Preisrahmen)
Vielen dank für Eure Hilfe. Gruß,
Mark | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:44:34 Titel: |
|
|
| Mendrik hat folgendes geschrieben: | | Dutchgit hat folgendes geschrieben: | | Hab auch ne (alte) Erfi, top dings ! |
ist das jetzt nur ein Lob auf Erfi Geräte, oder möchtest Du es auch verkaufen? Wenn DU es verkaufen willst, bitte Preis per PN. Aber ich vermute mal, dass Du es nicht verkaufen willst. |
Ist nur lob fur die Erfi marke !
Viel gluck mit der suche.  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 05.05.2011 21:58:44 Titel: |
|
|
| Mendrik hat folgendes geschrieben: | | Die Erfi Geräte schauen gar nicht schlecht aus. Wird aber preislich ganzschön ans Limit gehen für mich wenns neu ist. |
Sag Du mir mal nen Favouriten, dann mache ich Dir ein Angebot das Du nicht ablehnen kannst  | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|