Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 06.05.2011 08:53:05 Titel: |
|
|
Eljot hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Kannst Du was zum Pumpentyp sagen? |
leider nein! wir haben uns damals die bezeichnung aufgeschrieben, aber
konrad ís ja leider verstorben und somit der zettel irgendwo!!  |
Macht nix, waren glaub ich eh von Pieburg, da hab ich die Bezeichnung, muss ich mal schauen ob Bosch was im Regal hat. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 benachbarter Haubenpopper

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Bayern
| Fahrzeuge 1. 90er TD5  2. Discovery 3  3. Audi A3 2.0TDI quattro  4. Audi A4 2.0TDI Allroad  5. ZAR57  |
|
Verfasst am: 06.05.2011 09:29:08 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Kannst Du was zum Pumpentyp sagen? |
Macht nix, waren glaub ich eh von Pieburg, da hab ich die Bezeichnung, muss ich mal schauen ob Bosch was im Regal hat. |
genau, ne pieburg wars!!  | _________________ ...wer ohne Narrheit lebt ist nicht so weise wie er glaubt!! :-)
..............................
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.05.2011 09:38:26 Titel: |
|
|
Ich weiss auch schon die Bosch Nummer  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 06.05.2011 13:11:44 Titel: |
|
|
Diese Geheimniskrämerei immer....Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was
Pierburg
7.22782.50.0
Kostet 150,- €
Dazu gehören zwei Filter, ein saugseitiger Grob- und ein druckseitiger Feinfilter.
Wers ganz besonders schick haben will, holt sich bei BMW die Pumpenhalterung vom E46 330d, der hat diese Pumpe nämlich serienmäßig drin. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|