Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: WesterWald
...und hat diesen Thread vor 5221 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano II (2.4l / 91kW / LPG) |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:50:53 Titel: [R20] elektr. Fensterheber VR - hat so etwas noch jemand |
|
|
Hallo Leute,
heute hat es auf der Beifahrerseite ziemlich laut in der Tuer gerappelt, als ich das Fenster runter fahren wollte.
Es fuhr zwar ein wenig runter, aber nicht mehr so richtig hoch.
Tuerverkleidung ab ... anscheinend hat sich das Seil in der Mechanik / Steuerung richtig verdreht und ist von der "Umlenkrolle" gesprungen.
Der Motor funktioniert einwandfrei, aber diese ganze Mechanik / Steuerung nicht.
Hat jemand vielleicht so etwas noch irgendwo rumliegen?
Die Angebote im Netz beziehen sich alle auf entsprechenden Einbausatz inkl. Motor ... den ich aber nicht benoetige.
EU 12/95. 2.4 Liter Benziner.
Danke im Voraus.
Gruss,
-paul | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 11.05.2011 06:18:25 Titel: |
|
|
Hallo Paul
Das liegt an dem Führungsschlitten ,in der Bucht gibts schon welche .Sind aber auch nicht billig  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: WesterWald
...und hat diesen Thread vor 5221 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Terrano II (2.4l / 91kW / LPG) |
|
Verfasst am: 11.05.2011 07:20:11 Titel: |
|
|
Hej Kingcap,
danke fuer Deine prompte Antwort.
Ja, ich habe mir angeschaut, wie die Fahrerseite und dann die Beifahrerseite aussieht.
Auf der defekten Beifahrerseite wird das Seil auch nicht mehr richtig eingezogen - es steht nicht unter Spannung.
Im oberen Schienenbereich ist auch eine Art Umlenkrolle - sieht so aus, als ob das Seil dadrueber gefuehrt werden muesste - aber das ist hier nicht der fall und so weit gespannt kriege ich es auch nicht.
Davon abgesehen, ist das Seil oben aus der weissen Kunststoff-Halterung rausgebrochen ... und da liegt auch der Hund begraben, vermute ich mal.
Hast Du die Fuehrungsschienen bei der Bucht gesehen?
Ich habe lediglich das komplette Konstrukt inkl. Motor fuer fast 100 Eier beobachten koennen.
Danke.
Gruss,
-paul | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|