Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:22:23 Titel: Ich liebe Harleyfahrer - ab heute. |
|
|
Servus, ich hab heut mal wieder was Nettes erlebt und das muss ich mal loswerden. Heut war mal wieder Bellatag (Motorrad) und ich bin vorhin von der AB abgebogen auf den Zubringer. Und auf der Geraden blockiert plötzlich mein Hinterrad und löst sich nimmer. Nachdem die Bella sicher stand hab ich mir erstmal die Bremsspur angeschaut, dürften so 70-80 m sein.
Und die Ursache - man glaubt es kaum, so eine lange Synthetiksporthose in schwarz hat sich in die Kette verwickelt und das Rad blockiert. Ich konnte den Bock keinen Meter mehr bewegen. Weder vor noch zurück.
Jedoch hat gleich ein Harleyfahrer mit seinem Smart angehalten, der kam mir entgegen und hat die Aktion beobachtet. Er konnt mir aber auch net helfen da kein Werkzeug dabei, er hat dann noch ein Messer bei ner nahen Tanke besorgt, selber hatte er keines dabei. Ein unbewaffneter Harleyfahrer im Smart. Aber es kommt noch besser. Das Messer hat nix gebracht, die Hose war so verwickelt und verknotet, keine Chance. Nun denn, ich wollt auch net zur Last fallen und der ADAC Abschlepper kennt mich ja inzwischen persönlich
Also mich net bedankt und den Typen verabschiedet der sich dann mit seinem kompletten Clubstatus (irgendwas mit Sergeant vom Club sowieso) verabschiedet hat. Aber nett war er - echt jetzt
Den Adac hab ich net erreicht, Warteschleife und die blöde Iphone App funktioniert ja auch hervorragend mit der Standortübermittlung
Es hat dann aber noch ein Harleyfahrer angehalten - der war mit dem Geschäftswagen (Hydraulikservice) unterwegs und kam mit seiner Süssen, ich schwörs, vorm Salsakurs
Der hatte Werkzeug und ein Feuerzeug, so konnten wir Teile der Hose abfackeln. Das Rad lösen und die Bella nach hinten bewegen, so kam die Kette mit der Hose frei.
Der Junge hat nen Freibrief bei mir und ich eile dem zur Hilfe - egal wo der stehen bleibt. Respekt muss ich sagen, innerhalb von ca. 10 min. 2 Leute die gehalten haben und versucht zu helfen. Zukünftig grüsse ich jetzt auch Harleyfahrer - ich schwörs
Ich kam ja auch grad von nem Kurs, das verrate ich aber lieber nicht von was für einem - sonst denkt jeder, es gibt keine echten Männer mehr  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:25:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:26:21 Titel: |
|
|
HPF hat folgendes geschrieben: | Was war das denn für ein Kurs? DAS interessiert jetzt doch mal sehr :) |
Da musst du raten, aber irgendwer weiss es sicher  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010
| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:51:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:54:40 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe ein "Y" .. ;) |
Ah verflucht  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 10.05.2011 23:09:05 Titel: |
|
|
;)
Aber wenn dadurch die Lebensqualität steigt, ist doch top!
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 09:52:32 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: | ;)
 |
da kann man aber auch besser nen Kamasutra Kurs belegen. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 11.05.2011 10:48:39 Titel: Re: Ich liebe Harleyfahrer - ab heute. |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Und die Ursache - man glaubt es kaum, so eine lange Synthetiksporthose in schwarz hat sich in die Kette verwickelt und das Rad blockiert. Ich konnte den Bock keinen Meter mehr bewegen. Weder vor noch zurück. |
Och, ich glaube das...
Zu meiner Sturm-und-Drang-Zeit hatte ich meinen Corrado G60 mit einer Damenstrumpfhose über dem G-Lader gepimpt, das Ansauggeräusch war phänomenal. Zumindest die ersten 10sek. lang. Dann hat der G-Lader die Strupfhose aspiriert....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 11:08:56 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe ein "Y" .. ;) |
Ah verflucht  |
ich kaufe ein "O"  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 11:14:50 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe ein "Y" .. ;) |
Ah verflucht  |
ich kaufe ein "O"  |
Du bist raus  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 11:25:20 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe ein "Y" .. ;) |
Ah verflucht  |
ich kaufe ein "O"  |
Du bist raus  |
Yoga schreibt man mit "O"  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 11:30:11 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe ein "Y" .. ;) |
Ah verflucht  |
ich kaufe ein "O"  |
Du bist raus  |
Yoga schreibt man mit "O"  |
Egal. Du bist trotzdem raus  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 11:58:21 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe ein "Y" .. ;) |
Ah verflucht  |
ich kaufe ein "O"  |
Du bist raus  |
Egal. Du bist trotzdem raus  |
vergiss es  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 12:14:11 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | Ich kaufe ein "Y" .. ;) |
Ah verflucht  |
ich kaufe ein "O"  |
Du bist raus  |
Egal. Du bist trotzdem raus  |
vergiss es  |
Ich hab dich schon vergessen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

| Fahrzeuge 1. Enduro |
|
Verfasst am: 11.05.2011 12:29:48 Titel: |
|
|
Forcierer hat folgendes geschrieben: | Panther hat folgendes geschrieben: | ;)
 |
da kann man aber auch besser nen Kamasutra Kurs belegen. |
Also ich hatte mal ne Freundin, die machte seit Jahren Yoga.
Da brauchte keiner mehr nen Kamasutra Kurs belegt haben... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|