Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5217 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:14:09 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | befinde mich (denke ich doch, oder?) auf dem direkten Weg zum Premium-User (nachdem´s im "anderen Markenforum" schon mit dem Premium-User net geklappt hat ). |
oh gott, bitte nicht! lass wenigstens mal die scheiss klammern weg, die geh'n garantiert nicht nur mir tierisch aufn keks!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:18:35 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | befinde mich (denke ich doch, oder?) auf dem direkten Weg zum Premium-User (nachdem´s im "anderen Markenforum" schon mit dem Premium-User net geklappt hat ). |
oh gott, bitte nicht! lass wenigstens mal die scheiss klammern weg, die geh'n garantiert nicht nur mir tierisch aufn keks!  |
Diese Systematik mit "mehr Einschübe als Basistext" hab ich von Willem-Jan gelernt, the Godfather of Historic-4x4-Forumsusers!
Aber ich kann ja mal versuchen, die Klammern ausm fließenden Text rauszuziehen und an den Schluss zu stellen, vielleicht wird´s dann beim Lesen übersichtlicher.
flashman hat folgendes geschrieben: | Es gab vorher regelkonform eine rote Karte. |
Hab ich gar nicht gemerkt. Rote Karten an Leute, die sowieso total wenig schreiben, sind ja total langweilig!
(Meine 24-Std.-roteKarte war die trockenste Wüstenzeit meines Lebens, ich musste mich doch aus lauter Verzweiflung dann total meiner Arbeit widmen ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:22:15 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Aber ich kann ja mal versuchen, die Klammern ausm fließenden Text rauszuziehen und an den Schluss zu stellen, vielleicht wird´s dann beim Lesen übersichtlicher. |
Die Übersichtlichkeit würde noch besser, wenn du den Text rund um die Klammern weglassen könntest  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:30:03 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | befinde mich (denke ich doch, oder?) auf dem direkten Weg zum Premium-User (nachdem´s im "anderen Markenforum" schon mit dem Premium-User net geklappt hat ). |
oh gott, bitte nicht! lass wenigstens mal die scheiss klammern weg, die geh'n garantiert nicht nur mir tierisch aufn keks!  |
Soweit ich weiss, ist der Wilfried für Vogelfrei erklärt Im übrigen Albern, Du wolltest mir doch auch noche eine klatschen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:32:51 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: |
Rot bedeutet Screibsperre, PNs etc gehen aber. Diese Karte läuft mindestens drei Tage und man muss schon einige anstellen, um das zu schaffen. Willy hatte mal eine...Aber nur für einen Tag (ja kürzer als Minium, aber wir sind auch nur Menschen).
|
Dankeschön für euren optimistischen Glauben an das Gute im User äh Menschen!
Übrigens: Dass PNs trotz roter Karte noch funktionieren, ist ne tolle Einrichtung für Forenjunkies, ungefähr so human wie der Freigang für den Knastbruder!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 10.05.2011 22:51:28 Titel: |
|
|
oder eben ihr endgültiger untergang ........ | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 07:39:53 Titel: |
|
|
die entscheidung ist gut! es wird genug Gründe dafür geben, das bezweifeln (glaube ich) die wenigsten
(sorry) für die (Klammer) oben im Satz
im Übrigen möchte ich erwähnen dass auch mir durch herrn Gerbil schon Gewalt angedroht wurde , oftmals nachzulesen im WSF
Hat sich dann aber geklärt nachdem mir sein Psychologe sagte dass er immer so sei wenn er keinen Käse bekommt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 11.05.2011 07:41:03 Titel: |
|
|
jetzt machen tread nicht kaputt.....ich finde den zu ernst um ihn zu schrotten | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.05.2011 12:31:25 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | die entscheidung ist gut! es wird genug Gründe dafür geben, das bezweifeln (glaube ich) die wenigsten
(sorry) für die (Klammer) oben im Satz
|
Wollen wir ne "Vereinigung für unterdrückte und diskriminierte Klammer-Postings" gründen?
Man könnte es als eine Art Unter-Chapter meines OF-Fanclubs (was is aus dem eigentlich geworden? Oh, schon wieder ne Klammer mitten im Satz - meine Gedanken spielen einfach verrückt ) einrichten... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 12:56:17 Titel: |
|
|
ChristianAC hat folgendes geschrieben: | @Wilfired75
Du scheinst wirklich zu betteln. Den Punkt wann es das Beste ist einfach die Klappe zu halten verpast du immer wieder.
Liegt es daran, daß du deine Tagesquote an Beiträgen noch nicht erreicht hast ?
Kann den Thread hier mal.....
I. jemand säubern.
II. dicht machen.
Gruß
Christian |
sorry dass ich schon wieder schreibe ABER:
zu I.: ja, stimmt, wäre (vielleicht) wirklich sinnvoll
zu II.: denke man sollte darüber schreiben können  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 13:00:51 Titel: |
|
|
@Willi: jetzt hast deinen (eigenen) Fred du alter (Klammer)-Affe  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 13:23:14 Titel: |
|
|
ob das ein guter Untertitel für ihn wäre?
Klammer Affe
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 13:33:37 Titel: |
|
|
DerGlonntaler hat folgendes geschrieben: | ob das ein guter Untertitel für ihn wäre?
Klammer Affe
 |
Nacktigall ick hör dir tapsen  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 11.05.2011 22:41:17 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | @Willi: jetzt hast deinen (eigenen) Fred du alter (Klammer)-Affe  |
Na und? Geschätzt die Hälfte MEINER Threads habe NICHT ICH eröffnet!
Hat was Magisches, oder? Oder was von "abgetrennten Blinddärmen"?
Übrigens: Mein Abenteurer-Titel ist unänderbar, quasi festgeKLAMMERt (um zum eigentlichen Thema des Threads zurüchzukehren)  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 22:48:10 Titel: |
|
|
glaubst wirklich?  | _________________ Gruß Erik