Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
...und hat diesen Thread vor 5216 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 12.05.2011 01:24:19 Titel: Die Antwort auf alle Fragen, |
|
|
mopic hat folgendes geschrieben: | Na ,wenn dieser Schrottie jetzt überall auf Lebenszeit Hausverbot hat ,kann er ja für das Forum nicht wichtig und durch seine Beiträge wertvoll sein.
Hab das hiermit zur Kenntnis genommen und abgehakt.
Mach mir jetzt wieder Gedanken über wichtiger Themen:
Wer wird Vorletzter beim Eurovisiosongcontest?
Wie wird übermorgen das Wetter aufm Mond?
Welche Farbe hat ne Rote Ampel? |
auf all deine fragen ist 42 die richtige antwort..............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 12.05.2011 01:41:18 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | auf all deine fragen ist 42 die richtige antwort..............  |
warum gerade 42 ???
mopic hat folgendes geschrieben: |
Wer wird Vorletzter beim Eurovisiosongcontest?
Wie wird übermorgen das Wetter aufm Mond?
Welche Farbe hat ne Rote Ampel? |
ömmm zu 1 . Lena
zu 2 . sehr kalt in der nacht ...und warm trocken ohne wolken ...am tag
zu 3 . hab ich neulich übersehn ...hatt der beamte gesagt ... 3 punkte und 120 euro blau
 | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 07:32:36 Titel: |
|
|
ganz schön blendend dem seine Blauen Lampen ob die überhaupt eingetragen und zugelassen sind?  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.05.2011 08:09:44 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | auf all deine fragen ist 42 die richtige antwort..............  |
warum gerade 42 ???
|
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
Darauf erstmal einen Donnergurgler - prost! | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: In dä Nä fo Fädd
| Fahrzeuge 1. Nissan Navara 2. Mercedes SL |
|
Verfasst am: 12.05.2011 08:53:59 Titel: |
|
|
Ob Siggi da alleine drauf gekommen ist?  | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 09:17:54 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | ganz schön blendend dem seine Blauen Lampen ob die überhaupt eingetragen und zugelassen sind?  |
Du wirst lachen, die ham sogar nen E-Prüfzeichen. Sind von Hella...  | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 12.05.2011 09:22:09 Titel: |
|
|
erik: du bist ja nur neidisch weil ihr auf euerm tsf von 1963 nur ein langsames 12 v rundherumdreheierdingens habt, das rumpelt wie ein traktor, ab und zu mal hängt und licht macht wie eine fahrradlampe...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 10:39:13 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ganz schön blendend dem seine Blauen Lampen ob die überhaupt eingetragen und zugelassen sind?  |
Du wirst lachen, die ham sogar nen E-Prüfzeichen. Sind von Hella...  |
ich weiss
wir haben auf unserem MTW auch LED-Balken mit Prüfzeichen.
Nur unser neues LF bekommt keine LED Blaulichter, der, der für die Ausschreibungen zuständig ist meinte die wären (zumindest in BaWü) nicht zugelassen.
Ich selbst habe schon einige Fahrzeuge damit gesehen, die mussten alle durch den Strassen und Feuerwehr-Tüv und somit kann ich mir nicht vorstellen dass die NICHT zugelassen sein sollen.
egal, was solls, jetzt kommen eben xenon-Doppelblitz drauf, wenns von den LEDs was neues gibt kommt ein tiefer Ast auf ner Übungsfahrt  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 10:40:05 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | erik: du bist ja nur neidisch weil ihr auf euerm tsf von 1963 nur ein langsames 12 v rundherumdreheierdingens habt, das rumpelt wie ein traktor, ab und zu mal hängt und licht macht wie eine fahrradlampe...... |
hee den alten FK1250 haben wir schon lange nicht mehr und der war 6V  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 12.05.2011 11:05:59 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ganz schön blendend dem seine Blauen Lampen ob die überhaupt eingetragen und zugelassen sind?  |
In meinem alten Audi war so ein Teil sogar eingetragen. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 12.05.2011 11:08:55 Titel: |
|
|
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 11:09:29 Titel: |
|
|
borsti hat folgendes geschrieben: | Donald Dark hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | ganz schön blendend dem seine Blauen Lampen ob die überhaupt eingetragen und zugelassen sind?  |
In meinem alten Audi war so ein Teil sogar eingetragen. |
so lange gibts die LED-Funzeln noch garnicht  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schwerkranker Araber

|
Verfasst am: 12.05.2011 11:13:43 Titel: |
|
|
Damals hies das noch "Kennl. für blaues Blinklicht" oder so ähnlich. | _________________ Alle schimpfen auf Beamte, dabei tun die doch nix.........
Stefan |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 12.05.2011 11:28:06 Titel: |
|
|
Wissenschaftliche Studien der freien Universität in Mömpfbach-Oberfuppenau haben ergeben, dass sich beim Einsatz einer grünen Rundumleuchte, etwa 129% mehr Straftäter freiwillig stellen, 86% der Feuer von selber erlöschen und 8 von 9 Patienten noch vor dem Eintreffen im Krankenhaus gebähren oder gesunden.
Bürger - Grün ist gut für Dich  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 11:33:46 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Wissenschaftliche Studien der freien Universität in Mömpfbach-Oberfuppenau haben ergeben, dass sich beim Einsatz einer grünen Rundumleuchte, etwa 129% mehr Straftäter freiwillig stellen, 86% der Feuer von selber erlöschen und 8 von 9 Patienten noch vor dem Eintreffen im Krankenhaus gebähren oder gesunden.
Bürger - Grün ist gut für Dich  |
129%?? soviele Straftäter gibt es garnicht es sei denn du siehst Baloo und Herr V. GMXNueno als solche  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|