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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrwerkspfuscher :o( |
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Verfasst am: 12.05.2011 21:47:49 Titel: Unterdruckpumpe TDI |
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hallo,
ich hab das problem das ich meine fuhre nicht mehr so richtig zum stehen bekomme. die unterdruckpumpe habe ich vor vier jahren schon mal gewechselt. heut ist mir aufgefallen das aus ihr öl austritt. ob sie wieder hinüber ist?
problem die zweite, ich hab keine zeit und in zwei wochen gehts nach rumänien...schöner mist.
ist von einem defekt der pumpe auszugehen wenn etwas (ein wenig) öl rauskommt?
danke für hilfe | _________________ Keine Signatur! |
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 Druckluftschrauber


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
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Verfasst am: 13.05.2011 10:11:44 Titel: |
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TDI300?
Wenn Öl austritt wird die Pumpe undicht sein. Dann erzeugt sie natürlich auch nicht mehr genug Unterdruck.
Die Pumpe auszutauschen ist ja kein Akt.
6 Schrauben raus und auch den Antrieb kontrollieren:
Wenns so aussieht wirf einen Blick auf die Nockenwelle! | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 13.05.2011 14:20:54 Titel: |
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Jau, sehe ich auch so.
neue rein, ist fix gemacht... | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: Wallenhorst Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Land Rover 110 Td5 Hcpu, Disco.Td5 |
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Verfasst am: 13.05.2011 14:24:24 Titel: |
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...stimmt,wenn der Motor ,wie oben auf dem Bild ,ausgebaut vor mir liegt ist das überhaupt
kein Problem  | |
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 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
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Verfasst am: 13.05.2011 14:42:24 Titel: |
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Yepp!!!
Das musste alles heraus.
Richtig blöd ist natürlich die Befestigung des Lufi Halters. Bin schon gespannt obs mir nun die ZKD himmelt.
hier schauts gut aus
hier auch
nur hier nicht mehr.
Der Halter ist nun zerlegbar. Also fürs nächste Mal dann...
 | _________________ Tschüß
Kurt
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 Outdoor Haute-Cuisine Starkoch


Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC  2. Sankey I  gerade verkauft 3. Sankey II  4. Sankey III  5. Kanu mit Tümmler  6. Fichtenmoped  |
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Verfasst am: 13.05.2011 14:46:07 Titel: |
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Ganz vergessen:
Motor steht auf OT für die Prozedur!!!
Die Arbeitsfeder ist recht knackig ausgeführt:
 | _________________ Tschüß
Kurt
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 Black Forrest Gump


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Züsch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. LR 90 2. 90+ 3. 100 4. 110 5. V90CC 6. XC90 |
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Verfasst am: 13.05.2011 14:47:48 Titel: |
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Komisch, tauschte immer ohne Lufikastenhalter wegzumachen...
Aber der Rest mustte bei mir auch weg (was zumindest nicht schon weggebaut war ;-) | _________________ Reise vor dem Sterben...
sonst reisen deine Erben |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5193 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Fahrwerkspfuscher :o( |
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Verfasst am: 13.05.2011 20:17:15 Titel: |
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hab heut bestellt. ich denk auch das sie hin ist, obwohl erst 4j alt. tja, so spielt das leben manchmal.
danke euch und ein schönes we. | _________________ Keine Signatur! |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 90 Tdi 2. Defender 110 Td5 3. Range Rover 3,5l |
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Verfasst am: 13.05.2011 22:11:47 Titel: |
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Ich entsorge dir die alte undichte gern!  | |
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 Druckluftschrauber


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
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Verfasst am: 14.05.2011 10:19:11 Titel: |
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Arlo Guthry hat folgendes geschrieben: | Yepp!!!
Das musste alles heraus.
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Ach, Ihr immer mit Euren herstellerseits verbastelten Autos. Bei sorgfältig ausgesuchten Montageorten für die Komponenten ist natürlich um die Pumpe herum viel Platz:
Vor allem kommt man gut an die ESP dran  | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
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 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 14.05.2011 10:25:39 Titel: |
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... der Mist is immernoch verbastelt un vollgestopft ohne Ende....  | _________________
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 Druckluftschrauber


Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Wallenhorst Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Suzuki GV 2,5L V6 2. Lada Taiga 4x4 3. Fahrrad 2x1 |
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Verfasst am: 15.05.2011 10:20:37 Titel: |
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Stimmt. Mein TDI200 war noch optimaler was die Servicefreundlichkeit anging. Denn die Lima lag auch im oberen Bereich. Wirkt sich auch günstiger aus bei Wasserdurchfahrten.
 | _________________ Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Defender, Grand Vitara und Quad |
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 ich Idiot...

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Rennesøy, Norwegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. ML 270CDi W163 2. Mountainbike |
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Verfasst am: 15.05.2011 10:41:31 Titel: |
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Ich sehe Landyfahrer gerne mit Traenen in den Augen
klick:  | _________________
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 Karpatenfuchs


Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 130 defender 300tdi 2. discovery 2 td5 aut.2002 3. einige range rover P38 4,6 4. freelander 2.0 TD4 5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89 |
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Verfasst am: 15.05.2011 10:56:40 Titel: |
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hi !!
zu 90 % sind die pumpen zwar UNDICHT aber ansonsten OK.
viel wahrscheinlicher ist es das du ein LECK in der leitung hast oder das der bremskraftverstärker undicht oder sonst wie hinüber ist.
ich zerlege die pumpen immer ind dichte sie neu ab ,das klappt zu gut 80 % .
soooo billig ist ja das teil auch nicht mehr .
ganz einfach ,die 5er nieten aufbohren die den deckel halten und das ganze ordendlich reinigen.
dann die 5er löcher auf der pumpensite mit M6 gewinden versehen und die löcher im deckel auf 6,2 aufbohren.
das ganze mit gehäusedichtmasse versehen und wieder zusammenschrauben.
einen versuch ist es wert , meistens ist es nur die dichtung.
das leck in der leitung zum bremskraftverstärcker ist meistens die abzweigung wo der unterdruck für das AGR abgezeigt wird ( wurde) ;-))
gruss ,michi
gruss ,michi | |
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 Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008 Status: Urlaub
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Verfasst am: 16.05.2011 09:01:41 Titel: |
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NikoD90 hat folgendes geschrieben: | Ich entsorge dir die alte undichte gern!  |
bring ich mit wenn ich es endlich mal schaffe vorbei zu kommen ;) | _________________ Keine Signatur! |
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