Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Special Mechanics Worldwide

Mit dabei seit Ende 2009
...und hat diesen Thread vor 5214 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:12:35 Titel: medizinische Hilfe ! |
|
|
ich bin verwirrt .... der doctor hat gesagt : "hier , mach ma voll" .....
nur stehe ich vor einem dilemma .
kann mir eine der helden hier sagen wie das gehen soll ?
ps : becherinhalt 100ml | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:16:01 Titel: |
|
|
Sollen wir im Forum sammeln  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:16:09 Titel: |
|
|
Sollst Du "spucken" oder untenrum niesen?  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:19:29 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Sollen wir im Forum sammeln  |
sontra ?
ich drück das "becherchen" mal dem grafe in die hand ......
@flashman ...... nein ich glaube es geht NICHT ums R09.3 | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:26:05 Titel: |
|
|
als unabhängig das ich so dingens mal voll machen musste in einem sehr anregend weiß gekacheltem raum und ich die schwester wirklich ernsthaft nach einer hilfe gefragt habe........( das muss man sich wirklich bildlich vorstellen.... )
würde ich sagen das das nur FRauen können...öhm ich meine erst oral dann becheral....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:28:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:31:23 Titel: |
|
|
eigentlich haste recht, den becher in einen eimer stellen und dann voll machen.......nur ob so nen 5 liter eimer reicht??? wenn der überläuft gibts ne riesensauerei | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:32:44 Titel: |
|
|
... doch so böser Auswurf von den Zigarren? Hätteste mal lieber ne Juwel mitgeraucht...
Grüße
Robert | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 13.05.2011 13:36:34 Titel: |
|
|
ich hab den eindruck ihr macht euch lustig ......
JUWEL ???????? der tod der in der schachtel kommt ?? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......... | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 13.05.2011 13:42:18 Titel: |
|
|
ne eigentlich nicht, aber egal wie versuch das ding mal voll zu machen....musste machen wie ich mal beim betriebsärtzlichen dienst beim urintest...den becher randvoll bis zum geht nicht mehr und dann ins fensterchen stellen und zwar so das der sich bewegen muss wenn die von der anderen seite die klappe aufmacht,,,das fluchen hört man immer duch die geschlossenen türen.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.05.2011 23:23:15 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | als unabhängig das ich so dingens mal voll machen musste in einem sehr anregend weiß gekacheltem raum und ich die schwester wirklich ernsthaft nach einer hilfe gefragt habe........( das muss man sich wirklich bildlich vorstellen.... )
|
Braucht´s da noch Hilfe?
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 07:30:45 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | ich hab den eindruck ihr macht euch lustig ......
JUWEL ???????? der tod der in der schachtel kommt ?? neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.......... |
das ist karo. da zählt juwel schon fast als medizin.
roman | |
|
|
Nach oben |
|
 |

Mit dabei seit Ende 2009
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 09:45:52 Titel: |
|
|
also ehrlich ??
karo find ich garnicht soooo schlimm . ist sein kapitalistisches vorbild "rothändel" schon tödlicher .
zurück zum thema ! | _________________ ....wer auf eiern geht sollte nicht hüpfen … |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 14.05.2011 17:04:36 Titel: |
|
|
BlueGerbil hat folgendes geschrieben: |
Braucht´s da noch Hilfe?
 |
Bin ich der einzige, der da auf den ersten Blick "Valensina" gelesen hat?  | |
|
|
Nach oben |