Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5186 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.05.2011 21:26:32 Titel: die ersten gehversuche... |
|
|
das Quad ist verkauft, bei der Fahrschule bin ich angemeldet, das Mopped im Hof....jetzt mussten auch ein paar Bilder her....
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 21:30:54 Titel: |
|
|
Mach sofort das Windschild und die Lederfransen weg BITTE!!!!!!!!!! | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 17.05.2011 21:39:13 Titel: |
|
|
warum...das ist doch kult..... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 17.05.2011 21:39:50 Titel: |
|
|
wobei über das windschild dekne ich wirklich nach.... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Hinter dem Mond an der ersten Ampel links und dann etwa 2 Lichtjahre geradeaus bis zum Ende
| Fahrzeuge 1. Da könnte ich jetzt dieses und jenes reinschreiben 2. Was ich mal hatte, habe und vielleicht irgendwann haben werde 3. Oder aber auch was ich schon alles gefahren habe, als Mietwagen, Firmenauto oder überhaupt 4. Oder bayrisch-bengalische Wracks oder so |
|
Verfasst am: 17.05.2011 21:54:17 Titel: |
|
|
Blue Oyster Bar  | _________________ Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 22:22:04 Titel: |
|
|
Schick, sieht doch stimmig aus. Nur das P auf´m Rücken, da wäre ich vorsichtig. Nicht das da mal einer versucht zu parken Du machst den Moppedschein grad? | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.05.2011 07:12:51 Titel: |
|
|
Das Internet hat folgendes geschrieben: | Blue Oyster Bar  |
ich wollte ja nicht mehr lachen aber der war gut....und sofort ist die läuft die Police Academie wieder im Kopfkino | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.05.2011 07:15:36 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Schick, sieht doch stimmig aus. Nur das P auf´m Rücken, da wäre ich vorsichtig. Nicht das da mal einer versucht zu parken Du machst den Moppedschein grad? |
ja...mache ich...und jetzt gebe ich schon Gas mit dem Schein aber es dauert, die Behörden brauchen länger als das man Fahrstunden braucht.....
das P steht für Prospekt....ich sag mal so...ein Azubi der sich bewähren will....ich bin Mitglied bei den L.A.M.A...
hier mal die Infos ( wens interessiert):
http://www.lama-ima-alemania.de/ | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Kopfing im Innkreis Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN 2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969 3. Audi 80 B4 Bj. 1992 4. VW T4 bj. 1997 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 09:18:22 Titel: |
|
|
Das Internet hat folgendes geschrieben: | Blue Oyster Bar  |
Dann fehlt nur noch die Lederhaube und der rosa Gummiball im Mund  | _________________ SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 09:23:05 Titel: |
|
|
ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuem Hobby!!
Aber: Ich finde die Kombi sehr unharmonisch. Die Proportionen der Maschine stimmen nicht. (über das Angebämzel lässt sich wie immer streiten)
Was ist das für ne Maschine? | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 09:58:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.05.2011 10:32:04 Titel: |
|
|
boah seit ihr liebevoll.......aber ich muss lachen...das zweite video ist ja wirklich lustig......ja die Harmonie..ich habe nachgedacht und hin und her und ein paar mal draufgesessen......also ich finde es von der harmonischen Optik an der unteresn Grenze....es geht grad noch so...... ich habe jetzt die alte Männer Chopperphase...mal schaun ob mit 50 dann die Reiseenduroafricatwin Phase kommt...ich denke das würde eher harmonieren.....aber jetzt ist es wies ist.....
das ist eine Kawasaki 500 en Typ B.....500 ccm und 37kw.......... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 12:10:05 Titel: |
|
|
du hast also diese "ich will freiheit Phase" frei sein, machen was du willst? und statt Route 66 fährst die hoch und runter  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 18.05.2011 12:26:46 Titel: |
|
|
ach du junger dudderer...heirate erstmal und lebe erst mal und werde erstmal alt und grau.......und dann wirste mich irgendwann mal verstehen......nein ....ich nehme die A45 und den Spessart....die ist nicht so verstopft...... | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 12:39:38 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | ach du junger dudderer...heirate erstmal und lebe erst mal und werde erstmal alt und grau.......und dann wirste mich irgendwann mal verstehen......nein ....ich nehme die A45 und den Spessart....die ist nicht so verstopft...... |
 | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|