Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 11.05.2011 12:50:41 Titel: |
|
|
Schade dass ich dir hier im Forum keine Körperliche Gewalt mehr androhen darf  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 13:32:37 Titel: |
|
|
Panther hat folgendes geschrieben: |
Also ich hatte mal ne Freundin, die machte seit Jahren Yoga.
Da brauchte keiner mehr nen Kamasutra Kurs belegt haben... |
da wäre es aber schlauer, Volker würde seine Partnerin zum Yoga schicken.  | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 14:16:56 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | Schade dass ich dir hier im Forum keine Körperliche Gewalt mehr androhen darf  |
Wem, mir? Musst dich hinten anstellen, zuerst ist der Albern dran Aber vielleicht tut ihr euch auch zusammen - ich habt dann zwar immer noch keine Chance, aber es wäre bestimmt lustig  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 14:24:24 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Schade dass ich dir hier im Forum keine Körperliche Gewalt mehr androhen darf  |
Wem, mir? Musst dich hinten anstellen, zuerst ist der Albern dran Aber vielleicht tut ihr euch auch zusammen - ich hab dann zwar erst recht keine Chance, aber die hab ich so auch nicht |
ok. dann lassen wirs eben  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 14:34:14 Titel: |
|
|
Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Schade dass ich dir hier im Forum keine Körperliche Gewalt mehr androhen darf  |
Wem, mir? Musst dich hinten anstellen, zuerst ist der Albern dran Aber vielleicht tut ihr euch auch zusammen - ich hab dann zwar erst recht keine Chance, aber die hab ich so auch nicht |
ok. dann lassen wirs eben  |
Hör auf mich zu knutschen und Zitate zu verfälschen  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 14:41:17 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | Maverick hat folgendes geschrieben: | Schade dass ich dir hier im Forum keine Körperliche Gewalt mehr androhen darf  |
ok. dann lassen wirs eben  |
ich danke dir und bin dir was schuldig |
passt schon  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 11.05.2011 23:02:22 Titel: |
|
|
yoga-kurs glaub ich nicht! ich tippe eher auf harpunenschiessen... oder ein kurs im "vom baum springen ohne sich zu verletzen"...  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 10:06:57 Titel: |
|
|
st.alban hat folgendes geschrieben: | yoga-kurs glaub ich nicht! ich tippe eher auf harpunenschiessen... oder ein kurs im "vom baum springen ohne sich zu verletzen"...  |
Du hast ne blühende Phantasie und ne völlig überzogene Einschätzung meiner Person.  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 12.05.2011 10:28:21 Titel: |
|
|
G.S.C.Nueno hat folgendes geschrieben: | st.alban hat folgendes geschrieben: | yoga-kurs glaub ich nicht! ich tippe eher auf harpunenschiessen... oder ein kurs im "vom baum springen ohne sich zu verletzen"...  |
Du hast ne blühende Phantasie und ne völlig überzogene Einschätzung meiner Person.  |
stimmt
erstmal braucht er nen Kurs wie er (ohne sich zu verletzen) den Baum hoch kommt  | _________________ Gruß Erik
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 17.05.2011 19:29:29 Titel: |
|
|
Das blöde ist nur dass Harley-Fahrer nicht zurück grüßen können die verheddern sich mit der fransenjacke am bremshebel oder verlieren wegen der vibrationen die kontrolle über den bock wenn sie die hand vom lenker heben | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 17.05.2011 23:19:37 Titel: |
|
|
ich glaub das liegt daran das alte harleys oft kaputt gehen (es gibt ja den spruch das man an einer harley genauso lange schraubt wie man fährt)
dann hilft man sich natürlich. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 18.05.2011 05:43:05 Titel: |
|
|
So´n Quatsch, Harley fahren ist genau wie Motorrad fahren, nur ohne Kurven... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 ich laß den Crack Tracker frei!

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Siegen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Samurai long 2. 50%" 3. crack Tracker" 5. DR350S 6. KLR250 7. 125 Fantic Trial |
|
Verfasst am: 18.05.2011 22:42:53 Titel: |
|
|
Die heutigen Harleys sind viel zuverlässiger geworden durch die jetzt verwendeten japanischen Anbauteile!  | _________________ "Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd!" |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 19.05.2011 16:40:09 Titel: |
|
|
die werden doch fast komplett in japan gebaut nur montiert werden die in amerika. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 19.05.2011 17:45:54 Titel: |
|
|
Egal, Fakt ist, die waren hilfsbereit. | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|