Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 18.05.2011 07:48:29 Titel: |
|
|
polaris hat folgendes geschrieben: | du überfährst frösche ? |
Die neue Trendsportart: Kröten-Crawling!  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.05.2011 07:51:11 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | dir so etwas versuchen zu erklären ist, als wenn man das nem überfahrenen frosch auf der strasse erzählt  |
Für den Spruch schließe ich dich heute abend in mein Nachtgebet ein!
polaris hat folgendes geschrieben: | ja aber die arroganten fatzköppe sind immer sehr einsilbig drauf ..... |
Was sie eindeutig von Willi unterscheidet, auch wenn sich die Qualität der Antwort durchaus gleicht. | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

|
Verfasst am: 18.05.2011 07:52:45 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | polaris hat folgendes geschrieben: | ja aber die arroganten fatzköppe sind immer sehr einsilbig drauf ..... |
Die habens halt nicht nötig, mehr zu sagen  |
Jepp, sie sind mit sich und der Welt im Reinen, vermissen keinen irdischen Tand, haben ihre Mitte gefunden und müssen sich nicht der Welt mitteilen - sie sprechen durch ihr Nicht-Sprechen zur Welt - sowas wie ein ätherisches Netzbrummen in der Zeit. Oder so ähnlich...
 | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 18.05.2011 08:40:01 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | vinzenz hat folgendes geschrieben: | Willi, was hälst davon in Technikbezogenen Fred´s einfach mal die Schnauze zu halten ? .............. |
Also das ist ja wohl das Lächerlichste, was ich je von dir gelesen habe! Bist du grad besoffen oder high?
Werter Herr Vinzenz, wie deutlich zu lesen ist, bin ICH der Starter dieses Threads und selbstverständlich bestimmt der Threadstarter das Thema und net der Herr Vinzenz, das sollte eigentlich logisch und auch für dich zu verstehen sein! |
Allerwertester Willifred,
nur um das nochmal gerade zu rücken;
Diesen Thread hab ich aus einem anderen abgetrennt, wo du es wieder einmal geschafft hast am Thema vorbei zu schreiben.  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 18.05.2011 09:51:18 Titel: |
|
|
ach was - ich lösch meinen Text jetzt einfach wieder - is so lustiger zum Weiterlesen ... | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2006 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet 2. Grand Cherokee ZJ 5.2 3. Wohnwagen Fendt 450 TF 4. QH mit 4x4 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 11:11:27 Titel: |
|
|
Hi Leute,
mal ganz am Rande: Versucht bitte, nicht gleich andere Meinungen in Eurem Sinne gerade zurücken. Ich kenne Will nicht persönlich, aber lasst ihn doch so, wie er ist. Gehört zur Vielfalt hier im Forum. Er ist unser Küblböck.
Inzwischen bin ich soweit, dass ich mich freuen würde, ihn mal persönlich zu treffen. Ich betrachte seine Schreiberei wertneutral und als Philosophie, so macht sie Spaß.
Grüße
Hede | _________________ Grand Cherokee ZJ, Bj. 95, weiß, D3, mit 3,5" RE-Superflex Fahrwerk, inkl. oberer einstellbarer Längslenker, Bilstein 5100 Stoßdämpfer, 31x10,5x15 Cooper STT, Rockslider und Skidplate VTG, Detroit TrueTrac HA, das ganze mit AHK als Zugpferd für meine QH, immer öfter auch zum Offroaden.
Update: Winde hinter Stoßstange verbaut und Schnorchel eingebaut.
Update: Neu als Daily-Driver: Jeep Grand Cherokee WK2 3.0 Multijet mit 8-Gang Automat |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 18.05.2011 23:11:49 Titel: |
|
|
Zitat: | Er ist unser Küblböck. |
ich dachte das ist............der mit den ständig wechselnden Titeln
hat Willi nen Gurkenlaster? ne so schlimm ist er auch ned
er schreibt zwar manchmal viel und sehr ausführlich, aber das ist immer noch besser als der Ton mach anderer hier, zumindest hat Willi sich noch nie so im Ton vergriffen und jemanden öffentlich beleidigt, ( is mir jedenfalls nix bekannt) was andere hier schon schaffen
Ich finde ihn auch ganz in Ordnung, und das er ned viel Ahnung von Technik hat, dafür kann er ja nix, dafür ist er geistig in anderen Dingen bestimmt einigen hier überlegen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 19.05.2011 09:38:37 Titel: |
|
|
es gab mal ein Fahrzeug einer französischen High-Tech-Schmiede, bei dem sich das Lenkrad bei laufendem Motor immer in Mittellage zurückgestellt hat (auch im Stand) - und es hatte Kurvenfahrlicht und eine hydropneumatische Federung. Aber das nur am Rande | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 09:45:26 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | es gab mal ein Fahrzeug einer französischen High-Tech-Schmiede, bei dem sich das Lenkrad bei laufendem Motor immer in Mittellage zurückgestellt hat (auch im Stand) - und es hatte Kurvenfahrlicht und eine hydropneumatische Federung. Aber das nur am Rande |
das hatte allerdings den Nachteil das man nicht merkte das man einen Platten vorn re oder li hatte. Erst wenn man auf der Felge fur hat man am Geräusch mitbekommen das was nicht koscher war | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Günselsdorf/Baden/Österreich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Wrangler TJ, Granny, und einen Mazda 3 BM |
|
Verfasst am: 19.05.2011 10:26:12 Titel: |
|
|
vinzenz hat folgendes geschrieben: | colli1979 hat folgendes geschrieben: | es gab mal ein Fahrzeug einer französischen High-Tech-Schmiede, bei dem sich das Lenkrad bei laufendem Motor immer in Mittellage zurückgestellt hat (auch im Stand) - und es hatte Kurvenfahrlicht und eine hydropneumatische Federung. Aber das nur am Rande |
das hatte allerdings den Nachteil das man nicht merkte das man einen Platten vorn re oder li hatte. Erst wenn man auf der Felge fur hat man am Geräusch mitbekommen das was nicht koscher war |
Ja, und der Nachfolger (CX) hatte das auch noch, war urbequem. Um damals nicht ganz meine Armmuskeln zu verlieren, hatte ich mit einen alten Taiga angeschafft. | _________________ Jeep Wrangler TJ 2.5 reloaded - im 80er Jahre KCS Look.
Jeep Grand Cherokee WJ 2,7 CRD, the grew one - mit erst 130.000km, dezent modernisiert
und einen 2015er Mazda3 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Das alte Autoleiden plus Gicht..

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Berlin
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 11:25:39 Titel: |
|
|
und deren Nachfolger, XM V6 (Y3-Reihe) hatte das auch, ich fands einfach genial | _________________ ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Indernettschlaumeier

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: bei Coburg Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford F 250 Lariat SuperDuty 2. Chrysler C300 3. Citroen C3 4. 1400er Suzuki Intruder 5. Honda VFR 6. BMW GS1150 |
|
Verfasst am: 19.05.2011 12:21:46 Titel: |
|
|
kerkermeister hat folgendes geschrieben: | mal was zum thema ....
die Lenkrückstellungskräfte sollten immer da sein ...sonnst kannste den jeep nicht abschleppen ....
 |
Übrigens in der EU nicht zulässig... | _________________ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
...und hat diesen Thread vor 5198 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 19.05.2011 17:01:05 Titel: |
|
|
Donald Dark hat folgendes geschrieben: | kerkermeister hat folgendes geschrieben: | mal was zum thema ....
die Lenkrückstellungskräfte sollten immer da sein ...sonnst kannste den jeep nicht abschleppen ....
 |
Übrigens in der EU nicht zulässig... |
da kann ich nur sagen sch....ß EU
aber das bastel ich mir auch mal irgend wann ....damit ich meinen nichtzugelassenden offroader mal abschleppen kann wenn ich alleine bin im gelände ....  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|