Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Pussywagon Deluxe Driver

Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Oberösterreich
...und hat diesen Thread vor 5182 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 2.7 CRD |
|
Verfasst am: 20.05.2011 16:36:03 Titel: Sehr schöner Comanche |
|
|
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/jeep-cherokee-comanche-4x4-pickup-25292016/?adId=25292016
also den find ich mal bis auf die runden und eckigen dachscheinwerfer sehr schön  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Wald in da Oberpfalz Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. MD21 allias Red Dragon ,2.Grand Vitara alias Bums Susi |
|
Verfasst am: 20.05.2011 17:37:48 Titel: Re: Sehr schöner Comanche |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto/jeep-cherokee-comanche-4x4-pickup-25292016/?adId=25292016
also den find ich mal bis auf die runden und eckigen dachscheinwerfer sehr schön  |
Würd sagn ,der is der Hammer .Aber die Scheinwerfer  | _________________ No Pick No Rost No Fun |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 20.05.2011 22:13:08 Titel: |
|
|
Ja, hab ich schon in der Jeep-Community gesehen, vermutlich ein sehr schönes Fahrzeug, der Preis ist auch okay, wenn er denn wirklich im Topzustand ist.
Aber Schalter und Einzelsitze! naja, wer´s mag... | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 20.05.2011 22:15:33 Titel: |
|
|
die comanche ham doch immer fahrer und beifahrersitz oder  | _________________
Zitat: | wenn man keinen TüV hat, is man das Arschloch und wenn mans eingetragen hat, is man das Arschloch, das alles eingetragen kriegt... bzw. heisst es gleich wieder "Gefälligkeitsgutachten"...  |
Zitat: | Ach Leute scheissts euch doch net an. Als ob die Welt gleich untergehen würde. Wie gesagt man kann sich auch zu Tode fürchten. |
Zitat: | Zedern-Menschen haben die Neigung, alleine durchs Leben zu gehen. Zwar haben sie Freunde, aber die wichtigsten Phasen des Lebens stehen die Zedern alleine durch. |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 20.05.2011 23:27:30 Titel: |
|
|
wenn ich günstig an ein schaltgetriebe für meinen 4l kommen würd, tät ich ihn sogar behalten! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 20.05.2011 23:51:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 21.05.2011 10:47:35 Titel: |
|
|
Bome hat folgendes geschrieben: | die comanche ham doch immer fahrer und beifahrersitz oder  |
Bei uns in Europa haben die MJs im Angebot meistens die 2 Einzelsitze, komischerweise, aber normal hat ein Pickup die 3er Sitzbank, hab aber tatsächlich bisher nur 1 MJ mit originaler 3er Sitzbank gesehen hier in Süddeutschland.
Ergibt halt 50% mehr Platzangebot, weil auf ner 3er Sitzbank halt ganz legal 3 Leute sitzen dürfen (gut gerechnet, gell? ).
Wenn man nur allein oder zu zweit unterwegs ist, dann bieten die 2 Einzelsitze natürlich mehr Seitenhalt, aber für uns 3-köpfige Familie geht ein 2-Sitzer ja gar net, deshalb halt ich seit 10 Jahren nur nach nem 3er-Sitzbank-MJ Ausschau. Einfach nur umbauen is glaub ich gar net so einfach, weil der Einzelsitzer-MJ ne Mittelkonsole hat (wenn ich´s richtig im Kopf hab), der 3er-Sitzbank-MJ aber natürlich keine und dafür ne Lenkradschaltung (Automatik).
@ St. Alban: Was heißt da "würde ich ihn behalten"? Das ist doch net deiner, oder etwa doch? (Wär ja das beste Fahrzeug deiner Flotte? ) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pussywagon Deluxe Driver

|
Verfasst am: 21.05.2011 11:11:07 Titel: |
|
|
naja für mich wär halt ein 2 sitzen besser, eben zwecks seitenhalt (würd ja irgentwie schon mal wieder gerne den 90ps corsa von meinem bekannten verblasen xD)
ja so ne schaltung am lenkrad is auch was geiles, hatte leider noch ned des glück mit sowas zu fahren (war aber 1 mal kurz davor ) | _________________
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Ambassadeur de suisse

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: 5330 Bad Zurzach Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1.  LADA NIVA 1.6, Bj. 90 2.  LADA 2103 1.3, Bj. 81 3.  Toyota Hiace '01 |
|
Verfasst am: 21.05.2011 12:47:10 Titel: |
|
|
@sherlock: denk noch mal drüber nach... vielleicht kommst du noch drauf.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|