Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 09:00:53 Titel: HILFE: wie Wespennest entfernen?? |
|
|
wie kann ich denn ein Wespennest entfernen? Ich hab eins in meinem Gartenhäuschen gefunden. Es ist etwa so groß wie ein Tennisball. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 09:07:33 Titel: |
|
|
Zieh Dir nen Moppedhelm auf, reiß es runter und renn um Dein Leben
Quatsch, wenn das noch so klein ist, sind die grad am bauen, also ab damit und fertig. Staubsauger hilft. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2010 Wohnort: Seebruck am Chiemsee Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 10:01:33 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Zieh Dir nen Moppedhelm auf, reiß es runter und renn um Dein Leben
|
Video machen nicht vergessen
Nein, im Ernst: Plastiktüte/Müllsack drunter, Spachtel ansetzen, Sack zu, weg damit
Oder ein paar Spritzer Bremsenreiniger
Und wichtig: Nicht von militanten Tierschützern beobachten lassen, weil die Viecher unter Naturschutz stehen  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 10:10:47 Titel: |
|
|
Wart erstma bisses groß is, dann reibste dich mit Blütenstaub ein, nimmst nen Baseballschläger und haust volles Ballett gegen das Nest und wie schon gesagt wurde.. video nich vergessen  | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: Im Meranerland auf auf der schönere Seite der Alpen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 1.Fiat Campagnola AR59, 2.LR 130CC 200tdi, 3.Nsu Max 1954, 4.Innocenti Lambretta D 1954 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 10:16:06 Titel: |
|
|
Haarspray und Feuerzeug .......
ich hab noch jedes Hornissen/Wespennest damit vernichtet ohne Kolateralschäden abbekommen zu haben.
Ich weis aber net wo es bei dir ist damit net die Hütte abfackelst.
ciao Klaus | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2010 Wohnort: Zwickau Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Mitsubishi Colt Rallyeauto 2. ex Hyundai Galloper 3. Pajero V60 3,2 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 10:41:47 Titel: |
|
|
Alternativ nen CO2 Feuerlöscher ins nest rein lassen ..
ich glaub das mutiert hier schon wieder zum "Ölfleck auf Knochenpflaster" Thread | _________________ mfg Sebastian |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.05.2011 11:00:57 Titel: |
|
|
.....man könnte es einfach ignorieren ............nächstes jahr ist es sowiso leer..........  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 22.05.2011 11:10:21 Titel: |
|
|
siggi109 hat folgendes geschrieben: | .....man könnte es einfach ignorieren ............nächstes jahr ist es sowiso leer..........  |
Das wäre zu einfach und der Thread wäre nun schon zuende  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Urgestein

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: SALZGITTER
| Fahrzeuge 1. LAND ROVER 109D 2,5 2. FIAT SEICENTO 3. E-BIKE |
|
Verfasst am: 22.05.2011 15:16:00 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | siggi109 hat folgendes geschrieben: | .....man könnte es einfach ignorieren ............nächstes jahr ist es sowiso leer..........  |
Das wäre zu einfach und der Thread wäre nun schon zuende  |
ok...........DAS ist ein argument............  | _________________
SIGGI109
NUR EIN DOOFER RAMMT NEN ROVER
LAND ROVER S III
mein teiledealer ?? natürlich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Massen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Range Rover L322 RHD, Opel Monty, |
|
Verfasst am: 22.05.2011 15:58:28 Titel: |
|
|
Klopf doch mal an....
Und frag ob sie umziehen!!
Nun im Ernst. am besten früh orgens wenns noch ein bischen kühl ist. Insektenspray rein und abklopfen und bitte nicht den Finger ins Loch stecken!!! | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 16:03:38 Titel: |
|
|
also Abfackeln is gut.
Hat mein Opa auch mal gemacht als wir ein Wespennest im Garten in nem Gebüsch direkt neben der Pergola hatten
Der Busch war weg, das Nest noch da
Frag mal bei der Feuerwehr nach, die entfernen es zwar wahrscheinlich nicht selbst, es gibt aber Firmen die siedeln die Nester um ok. Kostet natürlich was.... | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 17:50:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Wespennest ... so groß wie ein Tennisball. |
Maverick hat folgendes geschrieben: | Frag mal bei der Feuerwehr nach |
Mann, mal gut dass es kein richtiges Nest ist. Sonst müsste er wahrscheinlich gleich bei der GSG9 durchklingeln  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Der Schläfer

Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5188 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy  2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
|
Verfasst am: 22.05.2011 17:59:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 18:20:10 Titel: |
|
|
Dann kommt nachmittags eine Delegation an den Kaffeetisch und bedankt sich für das vorzügliche Baumaterial
Die fressen Bauschaum weg wie nix.
Gewöhn Dich an den Gedanken, es wird ein Showdown. Mann gegen Wespe. Wenn jetzt auch noch die Mückenlocher Feuerwehr anrückt, hat das Potential für Hollywood.  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Fromage-Offroad-Clique Barde Grannus

Mit dabei seit Mitte 2007
| |
|
Verfasst am: 22.05.2011 18:33:06 Titel: |
|
|
Tordi hat folgendes geschrieben: | Wenn jetzt auch noch die Mückenlocher Feuerwehr anrückt, ...  |
Keine Chance. Die liegen nach einer ausgiebigen Feier noch auf Eis und Mücke begibt sich jetzt auf Hochzeitsreise.
 | _________________ Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|