Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Abenteurer

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Haiger Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. TJ Julusi 2. GC SRT8 - 6.4 Kompressor 3. Can Am Outlander XMR 4. JKU 6.4 5. TJ Zirkon 6. MAN TGA 7. Corvette C3 8. Renault R5 turbo 9. Mercedes SL 500 10. Willys MB 1941 11. Lancia Delta Martini5 12. Jeep CJ5 4.2 13. TJ V8 5.9 supercharged 14. Audi Quattro Coupe 15. Audi Quattro E2 16. Lanz |
|
Verfasst am: 23.05.2011 13:58:24 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Haha, "riesige Auswahl": 1 Größe Bogger und 1 Größe Iroc auf Lager, wenn ich den Unterschied zwischen "Preisangabe" und "Preisanfrage" richtig interpretiere. Bei den bekannten Lieferzeiten von Ware, die er nicht auf Lager hat, kann man ja jetzt schon mal fürs nächste Jahrhundert zu bestellen anfangen...  |
so ein Blödsinn ich hatte meine Bogger 4 Tage nach Bestellung  | _________________ Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden. (O.W)
Willys V8
GC Trackhawk
JKU 6.4 Sunset Orange, 37 STT, winch
  |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 23.05.2011 16:33:23 Titel: |
|
|
Klingel hat folgendes geschrieben: | Wilfired75 hat folgendes geschrieben: |
Haha, "riesige Auswahl": 1 Größe Bogger und 1 Größe Iroc auf Lager, wenn ich den Unterschied zwischen "Preisangabe" und "Preisanfrage" richtig interpretiere. Bei den bekannten Lieferzeiten von Ware, die er nicht auf Lager hat, kann man ja jetzt schon mal fürs nächste Jahrhundert zu bestellen anfangen...  |
so ein Blödsinn ich hatte meine Bogger 4 Tage nach Bestellung  |
Wenn du bestellst, was sie auf Lager haben, dann schon. Aber da nur bei 2 Größen ein Preis dabeisteht und bei allen anderen "Preis erfragen", gehe ich ganz stark davon aus, dass sie die "ohne-Preis-Größen" momentan nicht auf Lager haben, eine Bestellung in USA über diese deutsche Firma könnte also höchstwahrscheinlich etwas dauern.
Kann man natürlich trotzdem versuchen und mal anfragen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|