| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 7496 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 20.07.2005 23:48:15 Titel: überzeugterpickuper |
|
|
Moin, Gemeinde,
ich bin auch hier. Dem ein oder anderen aus den anderen einschlägigen Foren bekannt.
Ich finde es interessant das es ein weiters Forum für dieses Thema gibt. man soll ja allem neuen positiv gegeüber aufgeschlossen sein so das ich hier hoffe informationen zu Auto,Menschen,Leben und Dreckspielen finde. | |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 20.07.2005 23:51:22 Titel: |
|
|
Meine besten Grüße, freue mich sehr, Dich hier zu treffen. Das Forum ist so jung, heute Mittags gabs das noch gar nicht. wenn ich mir ansehe, dass wir schon hundert beiträge haben, drehen sich mir fast die Augen um  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 23.05.2011 20:54:29 Titel: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 23.05.2011 21:50:15 Titel: |
|
|
 | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.05.2011 22:26:16 Titel: |
|
|
Hallo ÜzPigger,
willkommen und viel Spass hier
stell dich doch mal vor, Hobbies, Beruf und dein Auto.
Vielleicht fährst ja sogar Motorrad und wir können mal die hoch und runter reissen.....
alo viel Spass hier  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

|
Verfasst am: 24.05.2011 09:52:20 Titel: |
|
|
o Mann was habt ihr den eingeatmet....egal was ihr nehmt nehmt weniger.....  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 24.05.2011 11:44:21 Titel: |
|
|
| ÜzPick hat folgendes geschrieben: | o Mann was hab ich den heute wieder eingeatmet....egal was es war, ich brauch mehr....  |
hmmm... keine Ahnung was ihr in euren Atemluftflaschen habt  | _________________ Gruß Erik
Freiwillige Feuerwehr --- Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Hört nur! Ich glaube ich rieche etwas  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
 Der mit dem Y60 tanzt

Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: CH, Bärn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Berna 5VM 2. Berna 2VM |
|
Verfasst am: 24.05.2011 12:10:09 Titel: |