Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 25.05.2011 12:17:48 Titel: Worst Stuck mal anders.. |
|
|
Zitat: | Ein neuseeländischer Lkw-Fahrer ist versehentlich mit seinem Hinterteil auf die Drucklufttanks seines Trucks gestürzt und wurde wie ein "Michelin-Männchen" aufgeblasen |
http://www.n24.de/news/newsitem_6923473.html | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 25.05.2011 12:29:38 Titel: |
|
|
Hat er ja Glück, das er noch lebt.
Es gab an meiner ehemaligen Schweißerschule -angeblich- mal nen ähnlichen Unfall: Die Schweißstühle in den Kabinen sind Melkschemel: Dreibein mit Loch in der Mitte. Sind es übrigens immernoch. Einer war am Schweißen, ein Anderer mit der Druckluftpistole den mArsch geblasen. Der Schweißlehrling hat das nicht überlebt. Die Innereien haben dem Druck nicht standgehalten und sind geplatzt. | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Robert Grotz

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Nürtingen
| Fahrzeuge 1. Mercedes ML W166 2. Mercedes GLC X253 3. Land Cruiser KZJ 73 4. Land Cruiser RJ 70 5. Punto 16V 6. Pajero V20 7. Golf 7 8. Suzuki SJ 9. MAN TGX 18.400 |
|
Verfasst am: 25.05.2011 12:37:10 Titel: |
|
|
sind die selben "Unfälle" die mit Staubsaugern, Flaschen oder ähnlichen "Gegenständen" passieren. | _________________ Liebe Grüße Robert
Nichts ist für die Ewigkeit. Nutze Deine Zeit, bleibe in Erinnerung und lebe Dein Leben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2007 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LandRover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 25.05.2011 12:41:37 Titel: |
|
|
Sicher, mag nur Angstmache sein. Dennoch düfte eine Flasche oder ein Staubsaugerrohr weniger gefährlich sein als ein Luftstrahl direkt am in Richtung durch eine Latzhose Anus | _________________ Grüße Colli |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Dresden Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Cherokee XJ 1:1, Offroad Buggy Verberenner 1:8, BMW Drift Car (Elo) 1:10 |
|
Verfasst am: 26.05.2011 01:41:27 Titel: |
|
|
versehentlich  | _________________ Offroad ist eine sache die süchtig macht |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 26.05.2011 21:46:23 Titel: |
|
|
colli1979 hat folgendes geschrieben: | Hat er ja Glück, das er noch lebt.
Es gab an meiner ehemaligen Schweißerschule -angeblich- mal nen ähnlichen Unfall: Die Schweißstühle in den Kabinen sind Melkschemel: Dreibein mit Loch in der Mitte. Sind es übrigens immernoch. Einer war am Schweißen, ein Anderer mit der Druckluftpistole den mArsch geblasen. Der Schweißlehrling hat das nicht überlebt. Die Innereien haben dem Druck nicht standgehalten und sind geplatzt. |
sehr fraglich. Einige Bedingungen müssten erfüllt sein: das Loch im Melkschemel direkt unter´m Auspuff sein. Die DuLuPistole müsste durch eine gespannte Latzhose dringen, ansonsten wäre der Effekt zu unsicher. Und der Lehrling müsste der Reaktion entbehren, die mir natürlicherweise als erstes "einfiele" - reflexartig aufzustehen und sich wegzudrehen, bevor allzugroße Luftmengen mich auffüllten. Als nächstes hätte ich von meiner Rechten gebrauch gemacht, aber das ist was anderes. | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
|