Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 26.05.2011 16:04:45 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Westerwald Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Delta Minicruiser 2. Daihatsu F20 |
|
Verfasst am: 26.05.2011 16:40:30 Titel: |
|
|
viele schwören ja auf erbedol aber ich hatte da wohl letztes jahr eine schlechte dose erwischt der lack war zu dünn und ist schlecht getrocknet.
auch sehr gut sind mipa lacke. | _________________ suche alle möglichen f20 -f65 ersatzteile und fahrzeuge.wer was hat bitte anbieten.
und alles zum Minicruiser |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.05.2011 13:55:24 Titel: |
|
|
wie gesagt, ich war top zufrieden mit erbedol.
habe ich durch zufall gekauft.
sogar mit nem pinsel gibts ne super oberfläche. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.05.2011 17:01:55 Titel: |
|
|
Danke für den Link (muss ich nachher mal lesen, wenn ich Zeit hab).
Merkwürdige Geschäftstüchtigkeit bei Militärlacke.de, normalerweise (z. B. Korrosions-Depot.de) wird einem immer mind. 1 unnütze Sache MEHR verkauft, aber bei Militärlacke.de verkaufen sie trotz Tel.+email-Beratung 1 Sache zu WENIG!?  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
| |
|
Verfasst am: 27.05.2011 17:04:15 Titel: |
|
|
SyncroEntroster hat folgendes geschrieben: | Moin,
wenn das Zeug nach 72 Stunden nicht hart ist, stimmt was nicht. Oder drückst Du da an einer Nase/Läufer rum?
Hat das mal Frost bekommen? |
Ja, ich drücke an Nasen/Läufern rum. Die dünnen Schichtstellen waren relativ schnell (ab ca. 2 Tage) trocken, die etwas dickeren Schichtstellen haben tatsächlich sage und schreibe bis gestern (also 6 Tage!!!) gebraucht, bis sie so weit trocken waren, dass ich sie wieder auf das normale Maß der dünneren Schichtstellen runterschleifen konnte!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 27.05.2011 19:26:04 Titel: |
|
|
Wilfired75 hat folgendes geschrieben: | .... aber bei Militärlacke.de verkaufen sie trotz Tel.+email-Beratung 1 Sache zu WENIG!?  |
wenn du mit denen telefoniert hast, haben die bestimmt gedacht: "Wenn der so schnell pinselt, wie er quatscht, dann
braucht er das Öl nicht"  | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|