Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
längere federn XJ vorne ...4" - 7" odersowas

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline

...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 26.05.2011 19:12:38    Titel: längere federn XJ vorne ...4" - 7" odersowas
 Antworten mit Zitat  

moinsen

suche für meinen XJ längere federn für vorne - ideal wären solche mit 6 " oderso die fein verschränken tun Supi

aber 4" oder sowas würde auch gehn dann bleiben die spacer eben drin...

Vom Grand oder Wrääängler gehn natürlich auch - bitte alles anbieten Winke Winke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.05.2011 19:35:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann Dir 8" Federn für vorne anbieten. RuP Parts Einzelanfertigung von 2006. Die bringen die 8" mit Winde Vertrau mir

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 09:59:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das wär natürlich schon cool - die dämpfer die noch liegen habe könnten das sogar auch noch packen rotfl

aber geht sowas denn überhaupt mit serien LL? auf Longarms will ich auf keinen fall umbauen ...

oder könnte man da auf ein zwei windungen wegschneiden ? - wie gesagt so 6 " wären schon toll Winke Winke
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer

Status: Urlaub

Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 10:11:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ehrliche oder schonende Antwort?

8" kannst Du mit Serien-Längslenkern vergessen. Da kriegst Du wahrscheinlich nicht mal die Federn rein, ohne das die LL an ihren eigenen Aufnahmen Anschlagen. Du solltest aber auch keine 6" mit Serien-Setup fahren. Der achsversatz sieht grausig aus, die Winkel sind aberwitzig schlecht etc....

Du kannst keinen Monsterlift von 6 oder mehr Zoll haben einfach durch Federtausch mit langen Dämpfern. Das resultierende Fahrzeug wäre eine "Krücke" Obskur

Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja an 8" hab ich auch noch keinen gedanken verschwendet bislang - weil ich es einfach nicht brauch und es ja auch ein dailydriver bleiben muss .

ich will halt was zwischen 4 " und 6" da ich hinten auch so bei 6 " stehe und höher brauch nich weil die ganzen winkel so schon ziemlich gut sind.

ich will halt vorne ne gescheite verschränkung erreichen damit er bisschen flexibler is ...

also schick mir eine von den 8" federn zu und ich säbel die inner mitte durch und hab dann 2 rotfl
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:19:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit Grannyfedern vorn und Spacern?

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen

With the License to Smurf

Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.

www.stilbruch-celle.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:25:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist das aktuelle setup - 2" Spacer mit V8 Federn....

sieht zwar gut aus und kann man solala auzch gebrauchen aber da will ich einwenig mehr ...

denke halt auf "RICHTIGE" Federn umzurüsten sollte nen unterschied wie tag und nacht bringen ...
demian1704
Offroader
Offroader

Status: Verschollen

Fahrzeuge
1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92
2. Alfa Romeo 145 Twin Spark
3. Yamaha dt 50R
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:55:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
schau doch mal da:
http://allradfun.de/Schraubenfedern
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:12:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab noch nen satz Longarms für vorne zu verkaufen... Supi

Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:21:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:

und ich kein geld - das passt doch rotfl

nee im ernst - ich will da nur 2 neue federn ohne spacer verbauen und gut isses - sonst fang ich mit Longarms an dann über Spiralfederumbau hinten und am ende noch airshocks ringsum und zom krönenden abschluss noch ne Vollhydrauliklenkung ...

und am ende noch Mog achsen und 1000" reifen oder wie groß die sein solln rotfl nee nee 2 federn in 4" oder 5 " reichen erstmal für mein Vergnügen Vertrau mir
grafe
Behind Flashi in Morocco

Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:32:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:

nee im ernst - ich will da nur 2 neue federn ohne spacer verbauen und gut isses - sonst fang ich mit Longarms an dann über Spiralfederumbau hinten und am ende noch airshocks ringsum und zom krönenden abschluss noch ne Vollhydrauliklenkung ...

und am ende noch Mog achsen und 1000" reifen oder wie groß die sein solln

das ist doch ein perfekter plan YES

Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:40:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee hör uf - wenn ich jetzt Longarms einbau dann nimmt das wieder kein ende und ich geh pleite und verlier noch haus und hof weil ich keine zeit mehr zum arbeiten hab und mein weib haut ab weil keine zeit mehr die zu beglücken und dann hab ich nur noch ne extrem verschränkende karre die vor der Brücke parkt unter der ich schlafen muss Vertrau mir

ich will nur 2 federn die so passen und nach ner stunde umbau wieder fahren kann YES

Club der Ehemaligen

Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:51:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
nur noch ne extrem verschränkende karre die vor der Brücke parkt unter der ich schlafen muss

Das ist doch eh besser als Haus und Hof. Oder wieviel Spaß haste mit Haus und Hof in rauem Gelände? Smile
Trooper
Abenteurer
Abenteurer

Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 13:05:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:

Das ist doch eh besser als Haus und Hof. Oder wieviel Spaß haste mit Haus und Hof in rauem Gelände? Smile

nö haus und hof ist das gelände - wenn auch kein hartes rotfl

aber wenn man nachts mal nich schlafen kann und n bisschen ne hügel hoch und runter bürsten kann freuen sich die nachbarn auch - glasspack sei dank rotfl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen