Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
längere federn XJ vorne ...4" - 7" odersowas


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 26.05.2011 19:12:38    Titel: längere federn XJ vorne ...4" - 7" odersowas
 Antworten mit Zitat  

moinsen




suche für meinen XJ längere federn für vorne - ideal wären solche mit 6 " oderso die fein verschränken tun Supi

aber 4" oder sowas würde auch gehn dann bleiben die spacer eben drin...



Vom Grand oder Wrääängler gehn natürlich auch - bitte alles anbieten Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.05.2011 19:35:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann Dir 8" Federn für vorne anbieten. RuP Parts Einzelanfertigung von 2006. Die bringen die 8" mit Winde Vertrau mir

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 09:59:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das wär natürlich schon cool - die dämpfer die noch liegen habe könnten das sogar auch noch packen rotfl



aber geht sowas denn überhaupt mit serien LL? auf Longarms will ich auf keinen fall umbauen ...


oder könnte man da auf ein zwei windungen wegschneiden ? - wie gesagt so 6 " wären schon toll Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Volvo XC90 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 10:11:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ehrliche oder schonende Antwort?

8" kannst Du mit Serien-Längslenkern vergessen. Da kriegst Du wahrscheinlich nicht mal die Federn rein, ohne das die LL an ihren eigenen Aufnahmen Anschlagen. Du solltest aber auch keine 6" mit Serien-Setup fahren. Der achsversatz sieht grausig aus, die Winkel sind aberwitzig schlecht etc....

Du kannst keinen Monsterlift von 6 oder mehr Zoll haben einfach durch Federtausch mit langen Dämpfern. Das resultierende Fahrzeug wäre eine "Krücke" Obskur

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:17:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ja an 8" hab ich auch noch keinen gedanken verschwendet bislang - weil ich es einfach nicht brauch und es ja auch ein dailydriver bleiben muss .


ich will halt was zwischen 4 " und 6" da ich hinten auch so bei 6 " stehe und höher brauch nich weil die ganzen winkel so schon ziemlich gut sind.

ich will halt vorne ne gescheite verschränkung erreichen damit er bisschen flexibler is ...


also schick mir eine von den 8" federn zu und ich säbel die inner mitte durch und hab dann 2 rotfl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Agent Smurf
ex AndreasHannover
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Celle
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Cherokee 4,0l BJ. 91 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Chevrolet Blazer S10, Bj. 2001 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:19:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie wäre es mit Grannyfedern vorn und Spacern?

_________________
Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001

Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen





With the License to Smurf


Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.



www.stilbruch-celle.de


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:25:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das ist das aktuelle setup - 2" Spacer mit V8 Federn....


sieht zwar gut aus und kann man solala auzch gebrauchen aber da will ich einwenig mehr ...


denke halt auf "RICHTIGE" Federn umzurüsten sollte nen unterschied wie tag und nacht bringen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
demian1704
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Am Arsch der Welt
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92
2. Alfa Romeo 145 Twin Spark
3. Yamaha dt 50R
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 11:55:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke
schau doch mal da:
http://allradfun.de/Schraubenfedern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:12:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich hab noch nen satz Longarms für vorne zu verkaufen... Supi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:21:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

grafe hat folgendes geschrieben:
ich hab noch nen satz Longarms für vorne zu verkaufen... Supi



und ich kein geld - das passt doch rotfl


nee im ernst - ich will da nur 2 neue federn ohne spacer verbauen und gut isses - sonst fang ich mit Longarms an dann über Spiralfederumbau hinten und am ende noch airshocks ringsum und zom krönenden abschluss noch ne Vollhydrauliklenkung ...

und am ende noch Mog achsen und 1000" reifen oder wie groß die sein solln rotfl nee nee 2 federn in 4" oder 5 " reichen erstmal für mein Vergnügen Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
grafe
Behind Flashi in Morocco


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen


Fahrzeuge
1. Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder? LandRover Disco 2 TD5
2. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. RallyePatrol Version2.0
3. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Opel Monty 3,2 V6
4. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. kleines Wiesel LR110 S2B
5. Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ? Polaris 500HO
6. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11
7. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Brennabor C4/20
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:32:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Trooper hat folgendes geschrieben:
grafe hat folgendes geschrieben:
ich hab noch nen satz Longarms für vorne zu verkaufen... Supi



nee im ernst - ich will da nur 2 neue federn ohne spacer verbauen und gut isses - sonst fang ich mit Longarms an dann über Spiralfederumbau hinten und am ende noch airshocks ringsum und zom krönenden abschluss noch ne Vollhydrauliklenkung ...

und am ende noch Mog achsen und 1000" reifen oder wie groß die sein solln


das ist doch ein perfekter plan YES

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:40:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

nee hör uf - wenn ich jetzt Longarms einbau dann nimmt das wieder kein ende und ich geh pleite und verlier noch haus und hof weil ich keine zeit mehr zum arbeiten hab und mein weib haut ab weil keine zeit mehr die zu beglücken und dann hab ich nur noch ne extrem verschränkende karre die vor der Brücke parkt unter der ich schlafen muss Vertrau mir

ich will nur 2 federn die so passen und nach ner stunde umbau wieder fahren kann YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.05.2011 12:51:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
nur noch ne extrem verschränkende karre die vor der Brücke parkt unter der ich schlafen muss


Das ist doch eh besser als Haus und Hof. Oder wieviel Spaß haste mit Haus und Hof in rauem Gelände? Smile
Nach oben
Trooper
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 88er W160 SD33T
2. Defender 130
BeitragVerfasst am: 27.05.2011 13:05:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dirty Duck hat folgendes geschrieben:

Das ist doch eh besser als Haus und Hof. Oder wieviel Spaß haste mit Haus und Hof in rauem Gelände? Smile



nö haus und hof ist das gelände - wenn auch kein hartes rotfl


aber wenn man nachts mal nich schlafen kann und n bisschen ne hügel hoch und runter bürsten kann freuen sich die nachbarn auch - glasspack sei dank rotfl





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Suche
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.234  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen