Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Rollcage von PP Ltd.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oilworker
der mit den 3 Streifen
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: ...watch the news and you'll know...


Fahrzeuge
1. Project Wild Rhino
2. LR 110SW (RIP)
3. Chevy K5 Blazer (Kabul)
4. Serie I (SBH)
5. 101FC (St. Barths)
BeitragVerfasst am: 28.05.2011 14:23:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der komplett geschweisste Überrollkäfig von P&P wird aber nur bei denen in der Firma am Auto montiert und entsprechend verschweisst!
Nen komplett geschweissten Käfig "auf Palette" liefern zu lassen und dann "in einem Stück" auf nem Defender zu montieren ist ne heikle Nummer, denn die Toleranzen in der LR Fertigung erlauben das nicht wirklich.

Was spricht denn, so wie ich Deine Anforderungen verstehe, gegen einen geschraubten Käfig?

Selbst FIA und DMSB konforme Käfige sind in vielen Punkten schraubbar zu bauen.

Ich hab mit meinem SD Full External 2 mal mit Schwung auf der Seite gelegen, einmal aufs Dach gerollt und mehr als einmal "mit Liebe" an Bäumen gelehnt und das hat alles gehalten und der Karosserie nicht geschadet.

Nur so am Rande....

So long,

Oily

_________________

Your Race is my Office - Mehr auf meaner FB Seite: www.facebook.com/Rallyewerk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
G.S.C.Nueno
CSI Bühl
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Mal hier - mal da. Noch!


...und hat diesen Thread vor 5198 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 28.05.2011 16:18:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Glaub ich dir gerne. Aber mit den Toleranzen leb ich jetzt seit 7 Jahren, da wird mich das auch nicht umbringen rotfl
Es ist rein der optische Eindruck. Mir gefällt das nicht mit dem Schraubengedöns, weiter würd ich gerne selber Pulver beschichten lassen. Die Käfige von SD die ich bisher gesehen haben, die gammeln allesamt. Aber das ist ja nix neues bei pulverbeschichteten Anbauteilen, hauptsächlich aus GB.

Ausserdem will ich noch ein paar Extras und die könnte ich dann selber in aller Ruhe verwirklichen.

_________________
Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
NikoD90
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2006
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 90 Tdi
2. Defender 110 Td5
3. Range Rover 3,5l
BeitragVerfasst am: 29.05.2011 22:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So sieht das Ding aus, allerdings der geschraubte, die Maße dürften sich aber gleichen!


IMGP4282.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  34.78 KB
 Angeschaut:  802 mal

IMGP4282.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Land Rover Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 =>
Seite 4 von 4 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.187  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen