Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:12:43 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | momentan zieht sich der himmel zu und es sieht aus, als wenn gleich die welt untergeht  |
Man munkelt ihr bei F&G habt so ein paar "Lost-World" - Autos rumstehen - also kann euch doch gar nichts passieren  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:19:31 Titel: |
|
|
grafe hat folgendes geschrieben: | momentan zieht sich der himmel zu und es sieht aus, als wenn gleich die welt untergeht  |
Ich such dann schonmal das Schlauchboot. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
With the License to Smurf
Meine Eier sind Bio. Aus Hosenhaltung.
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Behind Flashi in Morocco

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: F&G Customs Headquarter Sachsen
| Fahrzeuge 1.  LandRover Disco 2 TD5 2.  RallyePatrol Version2.0 3.  Opel Monty 3,2 V6 4.  kleines Wiesel LR110 S2B 5.  Polaris 500HO 6.  F+G Customs MAU 2.0 Magirus Deutz 170D11 7.  Brennabor C4/20 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:36:01 Titel: |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | grafe hat folgendes geschrieben: | momentan zieht sich der himmel zu und es sieht aus, als wenn gleich die welt untergeht  |
Man munkelt ihr bei F&G habt so ein paar "Lost-World" - Autos rumstehen - also kann euch doch gar nichts passieren  |
 | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:51:47 Titel: |
|
|
Man was für ein beschiss, nun sitze ich die ganze Zeit draussen auf dem Parkplatz im Schlauchboot und was passiert, Es hört auf zu regen | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
Cherokee BJ. 91, 4 L non Ho, 4,5 Zoll höher, 31 Reifen, China Winde mit Eigenbau Stoßstange, C8.25 Hinterachse, Schnorchel, Spielzeug.
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Guter Forengeist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Gelnhausen Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5196 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Nissan MD 22-leider verkauft...ich weine immer noch..war der beste der besten)- 2. Garry Fisher Tassajara(arbeitslos weil zu faul) 3. Dacia Logan 4. 425er Quad von TGB verkauft..... |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:53:43 Titel: |
|
|
Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Man was für ein beschiss, nun sitze ich die ganze Zeit draussen auf dem Parkplatz im Schlauchboot und was passiert, Es hört auf zu regen |  | _________________ „Man irrt immer, wenn man nicht die Augen schließt, um zu verzeihen oder um sich selbst zu erkennen.“
Maurice Maeterlinck, Pelléas et Mélisande |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 14:55:00 Titel: |
|
|
Hö?!
Du hast deinen Nicknamen geändert?
Meint ihr es regnet weil Kachelmann wieder frei ist?  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 15:14:12 Titel: |
|
|
ÜzPick hat folgendes geschrieben: | Agent Smurf hat folgendes geschrieben: | Man was für ein beschiss, nun sitze ich die ganze Zeit draussen auf dem Parkplatz im Schlauchboot und was passiert, Es hört auf zu regen |  |
nene da ist Kopfkino angesagt
StefanR hat folgendes geschrieben: | Hö?!
Du hast deinen Nicknamen geändert?
Meint ihr es regnet weil Kachelmann wieder frei ist?  |
Jep warum, wieso, weshalb wird noch erklärt wenn es soweit ist. | _________________ Chevy Blazer, 4,3 L, V6, Bj. 2001
ZU Verkaufen
www.stilbruch-celle.de
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: zwickau Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 31.05.2011 19:25:34 Titel: |
|
|
..das war auch so! Bin gegen halb 4 von DD gekommen und bei Dir vorbei gefahren, da kam ganz schön was runter, auch bisschen Hagel, aber bei uns war wieder nix... | _________________ Werte OffRoad-Fahrer, schützt den Wald... esst mehr Spechte !!!
Alle reden vom öffentlichen Verkehr... aber keiner traut sich! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Verdienter Held der Arbeit

Mit dabei seit Mitte 2007 Wohnort: Bruckmühl Status: Offline
| Fahrzeuge 1. rasender Campingstuhl mit Flügeln 2. Ovlov 3. Dnepr MT11 4. Honda Transalp 5. ½ Y60 6. ¼ DiscoIV8 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 19:38:04 Titel: |
|
|
Ich hoffe, dass es in Polen ordentlich regnet!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Crans-Montana
| Fahrzeuge 1. Defender 110 2. Rubicon 2door |
|
Verfasst am: 31.05.2011 19:48:24 Titel: |
|
|
Bei uns haben sie Schnee angesagt :cold:
Nix mit an Auffahrt
 | _________________ Grüsse an alle, die es gut mit mir meinen! Ihr könnt mich alle mal gern haben. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 da kommt eh nur Blödsinn raus

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. SJ Longbody 2,0 16V 2. D-Max 3L Schalter 3. Volvo Amazon 4. Suzuki DRZ 400 Y 5. Vespa PX 225 6. Cube Attention 7. Hackbrett Killer |
|
Verfasst am: 31.05.2011 21:19:14 Titel: |
|
|
war ja ganz schön mit dem Regen, aber morgen muss ich in der Einfahrt meine hintere Bremse komplett neu machen, da hätte ich schon gerne Trockenheit  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|