Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5164 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 110 |
|
Verfasst am: 31.05.2011 22:18:39 Titel: Kalender 2011 - zwei gestohlene Tage |
|
|
Hat sich schon jemand den Juni im schönen offroadforum Kalender 2011 angeschaut? Die Druckerei hat uns zwei volle Tage gestohlen! Heute haben wir den Dienstag 31. Mai, und morgen gleich den Freitag 1. Juni. Wie die Zeit vergeht...  | _________________ richie |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 31.05.2011 22:25:34 Titel: |
|
|
Dies ist einer der Dinge, die diese Erstauflage so selten und wertvoll machen.
Und ja, der Juni ist etwas verwirrend.
Das war dann aber glaube ich auch der letzte Fehler für 2011.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 09:32:08 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Dies ist einer der Dinge, die diese Erstauflage so selten und wertvoll machen.
Und ja, der Juni ist etwas verwirrend.
Das war dann aber glaube ich auch der letzte Fehler für 2011.  |
Es geht halt nix über eine positive Grundeinstellung  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5164 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Defender TD4 110 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 09:38:52 Titel: |
|
|
Ich hätte es gar nicht bemerkt, wollte ich nicht unter dem Eindruck der schönen Bilder eine Off-Road Reise planen.  | _________________ richie |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Vertikalzeppelin, erdgebunden

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Limbach-Oberfrohna Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. Landcruiser HZJ105  2. Volvo XC90  3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D 4. Opel Monty 3.5 V6 LPG  5. Air Patrol 2.0 Rallye  |
|
Verfasst am: 01.06.2011 10:05:12 Titel: |
|
|
Für den "kleinen" Fehler möchten wir uns auch wirklich in aller Form entschuldigen. Sowas passiert sicher nur einmal pro Jahrtausend und dann ausgerechnet uns.
Aber was solls - Der Zweck zählt. glückliche Kinder, schöne Fotos und eine Menge anderer Monate, die korekt sind.  | _________________ Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 10:23:53 Titel: |
|
|
flashman hat folgendes geschrieben: | Für den "kleinen" Fehler möchten wir uns auch wirklich in aller Form entschuldigen. Sowas passiert sicher nur einmal pro Jahrtausend und dann ausgerechnet uns.
Aber was solls - Der Zweck zählt. glückliche Kinder, schöne Fotos und eine Menge anderer Monate, die korekt sind.  |
Mir kommts auf die Bilder an. Die Tage interessieren mich net, ich häng jetzt noch im April rum  | _________________ Es wird zuviel erzählt von zu wenig Erlebtem! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Scheint zu verzweifeln...

Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Sumbarch Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder |
|
Verfasst am: 03.06.2011 12:31:50 Titel: |
|
|
geht mir genauso, ich schau eh nur auf die Bilder. Das da was rechts ist? keine Ahnung, kann man ein paar Notizen machen.
PS: meinem Weibchen isses natürlich aufgefallen | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|