Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: lemgo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5197 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Kingcab 2,7 TD 2. SR 500 3. XS 650 4. XS 400 SE |
|
Verfasst am: 01.06.2011 19:56:29 Titel: Probleme mit ELAP |
|
|
Hallo an alle,
Wer kann mir sagen wie das ELAP aussieht oder was es bewirkt??
Habe einen 2,5 D Kingcab auf 2,7 TD umgebaut,hatte probleme mit
der Elektrik,bin nun duch zufall auf einen fehlenden stecker gestoßen
welcher zum ELAP gehört,das ding ist bei dem 75 PS Saugdiesel nicht verbaut.
Ohne dem startet er nicht.
Danke im vorraus
Royowl | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Wohnort: lemgo Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5197 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Kingcab 2,7 TD 2. SR 500 3. XS 650 4. XS 400 SE |
|
Verfasst am: 02.06.2011 07:41:16 Titel: Re: Probleme mit ELAP |
|
|
royowl hat folgendes geschrieben: | Hallo an alle,
Wer kann mir sagen wie das ELAP aussieht oder was es bewirkt??
Habe einen 2,5 D Kingcab auf 2,7 TD umgebaut,hatte probleme mit
der Elektrik,bin nun duch zufall auf einen fehlenden stecker gestoßen
welcher zum ELAP gehört,das ding ist bei dem 75 PS Saugdiesel nicht verbaut.
Ohne dem startet er nicht.
Danke im vorraus
Royowl |
(ist 2 poliger ovalerstecker einer rot geht zu magnetventil (rechte Seite) über anlasser
den anderen kann ich leider nicht verfolgen der musste dan zu dem E.L.A.P. gehen.) | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|