Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
...und hat diesen Thread vor 5170 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 01.06.2011 19:55:34 Titel: The city is your playground |
|
|
| _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Status: Verschollen
| |
|
Verfasst am: 01.06.2011 23:19:15 Titel: |
|
|
irgendwann wach´ ich auf und jemand verrät mir, daß das alles nur gefaked ist ... so unglaublich, was der macht. Nunja, er macht eigentlich ja immer dasgleiche :). Nur an unterschiedlichen Orten. Trotzdem gucke ich die youtubes von dem immer mit großen Augen ehrfürchtig an. Immer wieder unglaublich. | _________________ RangeRoverClassic, "High-Input" - 4.2lV8, Megasquirt-ECU (+ Ford-EDIS Zündung + klopfsensor) - www.megamanual.com |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 02.06.2011 06:07:41 Titel: |
|
|
Naja, es war mal ein "Making-Off" von einem Film drin, die Szenen sind schon nach Drehbuch und sie klappen auch nicht immer sofort. Z.B. war da eine Zaunszene drin, die musste mehrfach gedreht werden weil er immer wieder von Zaun gefallen ist beim drüberhertanzen.
Aber davon mal ganz abgesehen: ich finde es faszinierend, wie genial er mit dem Rad umgehen kann...
Das so was nie zu 100% auf Anhieb klappt ist klar aber das man überhaupt da über so einen Staketenzaun fahren kann find ich unglaublich...
Das ist für mich unglaublich was er kann...
Er hebt die SChwerkraft auf und spielt mit ihr, der völlige Wahnsinn... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.06.2011 13:00:32 Titel: |
|
|
Also ich fand das Video davor um Welten besser!
Nicht nur von der Kamera / Musik sondern auch von den Locations und Tricks..
Trotzdem - Wahnsinn was der Junge aufm Kasten hat!  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 02.06.2011 21:06:14 Titel: |
|
|
Der Bursche ist auch nicht schlecht
http://youtu.be/PiAgKwSjJ1M | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Anfang 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Toyota Hilux 2. Vespa PX80 Bj. 83  |
|
Verfasst am: 02.06.2011 22:25:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Abenteurer

Mit dabei seit Mitte 2009 Wohnort: Fraureuth Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. 3x GC ZJ 5,2 2. GC ZJ 4,0 GC Wj 4,7 07er Chevy Tahoe 3. Fiat Scudo MB Vario 614Simson SR 50 |
|
Verfasst am: 03.06.2011 08:51:12 Titel: |
|
|
Manchmal denk ich der Typ wurde mit einem Fahrrad unterm Arsch geboren  | _________________ Träume nicht dein Leben , lebe deinen Traum ! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|