Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 03.06.2011 15:25:59 Titel: |
|
|
SunnyBoy hat folgendes geschrieben: | Sir Landy hat folgendes geschrieben: | Glück gehabt, bis er mal an einen Mieter gerät der sich auskennt. |
Mieter, die sich auskennen, sind eigentlich nie Assis, und zahlen eigentlich pünktlich.
LG |
Da hab ich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht
Sozialschmarotzer kennen jedes Hintertürchen im Detail  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 03.06.2011 17:00:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Sozialschmarotzer kennen jedes Hintertürchen im Detail |
Stimmt. Zumindest, wenn man sich anschaut, wie die meisten Fälle des "Schlossauswechselns" verlaufen. Da sind die netten Mieter mit einer einstweiligen Verfügung wieder da, bevor der Schlosser die letzte Schraube reingedreht hat.
Aber wir Sir Landy schon richtig geschrieben hat: Nicht länger warten. Kündigung ist raus, jetzt sofort Räumungsklage erheben. Mit den Mietern nicht mehr sprechen, überhaupt nicht, sondern bei Kommentaren von deren Seite - egal, was - an den Anwalt verweisen. Sich nicht beleidigen oder umstimmen lassen. Und unbedingt Anzeige wegen Mietbetrugs stellen! Die nicht gezahlte Kaution ist ein Indiz dafür, dass sie bereits bei Unterzeichnung des Mietvertrages wussten, dass sie sich die Wohnung nicht leisten können.
Und beim nächsten Mal vor Eingang der Kaution und der ersten Miete keinen Schlüssel aushändigen!
Dann noch ein paar Wochen (oder Monate, je nach Gericht und Anwalt) Geduld und der Titel ist da. Alternativ den Mietern anbieten, auf die Miete und die Kaution zu verzichten, wenn sie morgen ausziehen. | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Harøy/Norge Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Ford Ranger 2,2 |
|
Verfasst am: 03.06.2011 18:44:16 Titel: |
|
|
Viel Spass,
bei uns hat es zwei Jahre und eine Totalrenovierung gedauert bis wir neu vermieten konnten.
muk | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 müder holznagel fetischist

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hückeswagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. BJ 42 (verkauft :( ) 2. Subaru Forster BJ 1998 |
|
Verfasst am: 03.06.2011 18:49:37 Titel: |
|
|
Mein Reden...
Lass dich auf nix ein, bleibt 100% auf der richtigen Seite des Gesetzes, lass deinen Rechtsanwalt alles erledigen.
Anders kommst du eher in Probleme als das es dir hilft... | _________________ http://www.landy-treff.de/ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|