Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
...und hat diesen Thread vor 5191 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 04.06.2011 22:26:56 Titel: "Stresstest" |
|
|
"...Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) ergänzte, auf Grundlage eines gemeinsamen Fahrplans werde der Belastungstest des neuen Bahnhofs voraussichtlich Mitte Juli vorgestellt. Dieser Test solle zeigen, ob der achtgleisige Bahnhof in der Spitzenstunde mit 49 Zügen 30 Prozent mehr als der alte 16-gleisige Kopfbahnhof abwickeln könne...."
Diese Pfeifen brauchen also tatsächlich einen "Stresstest", weil Sie selber nicht rechnen können und der Bahn nicht glauben, dass man in !!! 10min !!! einen Zug abfertigen kann??
Gesunder Menschenverstand? Augenmaß? Fehlanzeige!!!
War ja nun wirklich keine Leuchte in Mathe, aber sowas...
Ich finde es unglaublich, wie vollkommen weltfremd und ignorant dieses PolitikerPack aus Lehrern und Juristen ist - natürlich nicht auf diese eine Partei beschränkt.
Tolle neue Regierung im Ländle...machen grad so weiter wie die Alte mit dem Geld verplempern. Für die Kosten des Tests hätten Sie so einige Juchtenkäfer einzeln per Hand mit Streicheln umsiedeln können  | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
 liebt Käse über alles

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: Emmerich Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Alles mit Räder und Motor !! |
|
Verfasst am: 04.06.2011 23:04:44 Titel: |
|
|
Politiker, bah.
Sprechen die ganse tag uber alles, sagen aber nix. | _________________ Gesendet vom mein Computer mit Tastatur. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 04.06.2011 23:14:08 Titel: Re: "Stresstest" |
|
|
landygreg hat folgendes geschrieben: | Diese Pfeifen brauchen also tatsächlich einen "Stresstest", weil Sie selber nicht rechnen können und der Bahn nicht glauben, dass man in !!! 10min !!! einen Zug abfertigen kann?? |
Schau dir mal die Zuverlässigkeit der Bahn an... Meinst du das klappt?
3 der 8 Gleise sind doch mit defekten Zügen blockiert  | _________________ www.4x4-pics.com
"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Tulpenknicker

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: mittlen im Spargelland
...und hat diesen Thread vor 5191 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. A6 Allroad 2. A2 |
|
Verfasst am: 04.06.2011 23:25:00 Titel: Re: "Stresstest" |
|
|
StefanR hat folgendes geschrieben: | landygreg hat folgendes geschrieben: | Diese Pfeifen brauchen also tatsächlich einen "Stresstest", weil Sie selber nicht rechnen können und der Bahn nicht glauben, dass man in !!! 10min !!! einen Zug abfertigen kann?? |
Schau dir mal die Zuverlässigkeit der Bahn an... Meinst du das klappt?
3 der 8 Gleise sind doch mit defekten Zügen blockiert  |
Eben, nur hält ein ICE im "normalen Bahnhof ca. 4 Minuten, Klar das die dann von 10 Minuten ausgehen, wie im alten Bahnhof, wo mir jedesmal mit aller Seelenruhe der Zugführer am Fenster vorbeiläuft um vom einen Ende ans andere zu wechseln
Mir ging's eher um die Rechnung... | _________________ live's a journey not a destination |
|
|
Nach oben |
|
 |
|