Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 12.05.2011 13:34:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Pudding-Inside-Crew Archeofoppterix

Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. LR110, F250 |
|
Verfasst am: 28.05.2011 11:56:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 MÖLF Trainer

Mit dabei seit Anfang 2006 Wohnort: Soto del Barco Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5249 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. e-MTB Orbea Keram Max |
|
Verfasst am: 28.05.2011 18:10:09 Titel: |
|
|
Download funktioniert, dann musst Du aber noch 126Mb Datenbank herunterladen.
Das Programm selbst ist in dem Downloadlink (nicht der Barcode, der leitet nur weiter auf die Hauptseite) eine apk, die sich ganz normal auf dem Android installieren lässt.
Hier mal auf Rapidshare:
https://rapidshare.com/files/3671417935/Talking_PONS_Advanced_dictionary_English.apk
Ich habe mir jetzt übrigens auf meinem Galaxy die 10.1 Darky installiert, absout genial und wesentlich flotter als Froyo vorher, basiert auf der Gingerbread 2.3.3 mit Root,, EXT4 und allem Schnickschnack.
Fantastisches Akkumanagement, wo vorher nach mehr als 24h mit der Stock-ROM schon wieder aufladen angesagt ist, habe ich aktuell noch 67% Saft. | _________________ Saludos desde Tenerife,
Michael
Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Freier VIP Benutzer mit Titel

Mit dabei seit Ende 2009 Wohnort: Haidershofen Status: Urlaub
| Fahrzeuge 1. 2009' Nissan Patrol 3.0 |
|
Verfasst am: 28.05.2011 18:20:13 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.05.2011 20:05:38 Titel: |
|
|
@Michael
Den Download hab ich nun auch hinbekommen, allerdings nur über Mobilnetzwerk.
Aber egal.
Dann noch so einen Filemanager runtergeladen um das APK installieren zu können.
Dein Hinweis hat die Nuss geknackt ........
Allerdings hängt es jetzt an der Installation des Wörterbuches ....
Man soll Komponenten für die Installation auswählen, ist aber nix da zum auswählen.
@Meder
Was soll mir dort weiterhelfen? ....
Kann man da auch APS downloaden? | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.05.2011 23:22:32 Titel: |
|
|
Scheinbar hatte das APK File das ich runtergeladen hatte einen Fehler, hab es nochmal geholt und nun ist es etwas größer.
Die Extension war vorher auch .bin und jetzt. .apk.
Läd jetzt grad das Wörterbuch runter. | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2010 Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Land Rover Freelander 2 |
|
Verfasst am: 01.06.2011 14:03:42 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Joa kann da Donald nur zustimmen. Ich habe mein auch beim Modden abgeschossen und zwar soweit das ich nur noch über spezielle Umwege was machen konnte (kompletter Kernel war hinüber).
Aber alle "normalen/Originalen" Defy User können sich auch bald freuen. 2.2 (Software Update für das Handy) steht kurz vor dem Realease, und glaubt mir.. ihr werden den Unterschied merken :) |
Ein Defy komplett zu "Bricken" ist keine leichte Übung! (hab noch von niemanden gelesen der das wirklich geschaft hat)
Meist geht es wieder "hin zu kriegen" in dem man einfach ein passendes sbf mit "RSD Light" flasht...
Kann das Defy mit CM7 (inzwischen aktuell Beta6) nur empfehlen! Bin ich auch ein begeisterter Nutzer von...
Einziger Kritikpunkt von mir am Defy (betrifft aber alle aktuellen Smartphones, nur beim Defy ist das leider recht ausgeprägt) ist die schlechte Ablesbarkeit vom Display bei direkter Sonneneinstrahlung!
Mfg,
Fighting Tux | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 05.06.2011 23:43:57 Titel: |
|
|
FightingTux hat folgendes geschrieben: | Der-Dahl hat folgendes geschrieben: | Joa kann da Donald nur zustimmen. Ich habe mein auch beim Modden abgeschossen und zwar soweit das ich nur noch über spezielle Umwege was machen konnte (kompletter Kernel war hinüber).
Aber alle "normalen/Originalen" Defy User können sich auch bald freuen. 2.2 (Software Update für das Handy) steht kurz vor dem Realease, und glaubt mir.. ihr werden den Unterschied merken :) |
Ein Defy komplett zu "Bricken" ist keine leichte Übung! (hab noch von niemanden gelesen der das wirklich geschaft hat)
Meist geht es wieder "hin zu kriegen" in dem man einfach ein passendes sbf mit "RSD Light" flasht...
Kann das Defy mit CM7 (inzwischen aktuell Beta6) nur empfehlen! Bin ich auch ein begeisterter Nutzer von...
Einziger Kritikpunkt von mir am Defy (betrifft aber alle aktuellen Smartphones, nur beim Defy ist das leider recht ausgeprägt) ist die schlechte Ablesbarkeit vom Display bei direkter Sonneneinstrahlung!
Mfg,
Fighting Tux |
Aufpassen! Beim CM7 ist ein Brightness Bug drin. Es gibt aber seid 2 Tagen mal wieder ein Update wo dieser behoben worden ist. Also vorrausgesetzt du meinst das und nicht allgemein gesehen.
PS: Ofizielles 2.2 Update sollte nun verfügbar sein! | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Standgasstuntman

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz
| Fahrzeuge 1. W906 Campulance  2. Suzuki Vitara 1.6 DDiS  3. Samurai HardTop  |
|
Verfasst am: 06.06.2011 00:00:14 Titel: |
|
|
Der-Dahl hat folgendes geschrieben: |
PS: Ofizielles 2.2 Update sollte nun verfügbar sein! |
Am Freitag kam mein Defy von Dat-Repair zurück (Lautsprecherproblem )
Die haben direkt auf 2.2 upgedatet  | _________________ Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 06.06.2011 08:15:27 Titel: |
|
|
Henning hat folgendes geschrieben: | Der-Dahl hat folgendes geschrieben: |
PS: Ofizielles 2.2 Update sollte nun verfügbar sein! |
Am Freitag kam mein Defy von Dat-Repair zurück (Lautsprecherproblem )
Die haben direkt auf 2.2 upgedatet  |
Hehe ich habe damals 3 Defys bestellt. Alle 3 Mussten nach und nach eingeschickt werden, aus selbigen Problem. Und nein es waren nicht alle 3 für mich  | _________________ --> Meins!, Meins!, Meins!, Meins! <--
Der-Letzte Besitzer dieses Fahrzeugs. |
|
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.09.2011 14:41:12 Titel: |
|
|
Ich seh auf dem Defy im Dateiexplorer Dateien die ich von einem Rechner draufkopiert habe auf die SD Karte.
Wenn ich die Daten jetzt auf einen Rechner kopieren will seh ich zwar den Ordner, aber der Inhalt wird nicht angezeigt.
Was kann das sein?
Danke ...  | _________________
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
|