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 Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Gummersbach Status: Offline
...und hat diesen Thread vor 5191 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 06.06.2011 07:42:58 Titel: Spritleitung fürn Y60 gesucht |
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Moin !
ich suche die UNTERE Dieselleitung der Einspritzdüsen des , ist wohl die Rücklauf-Leitung (Bild hier: www.afripix.de/Kram/Dieselleitung.jpg)
Hat wer sowas?
Frank | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 06.06.2011 15:53:54 Titel: |
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Ja ist die Rücklaufleitung.
Ist die bei Dir gebrochen?
Da hab ich leider nix übrig.
Gruß Andreas | |
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 Offroader


Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: Eisenberg Pfalz Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
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Verfasst am: 06.06.2011 16:13:47 Titel: |
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Ich glaube da müsste ich noch was haben , werde mich abends nochmal melden
Ciao Mate | |
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 Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 06.06.2011 17:28:09 Titel: |
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Die kostet neu unter 40€.
Nissan überrascht da manchmal wirklich.
Denn die CU-Dichtungen sind teurer! | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Abenteurer


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| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 06.06.2011 20:21:18 Titel: |
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Unter 40?
Habe die im ESHOP-Originalteile für über 70 gesehen.
Da werde ich doch mal beim Nissan selbst nachfragen.
Wenn Mate noch was findet, noch besser. Aber 40 Taler sind wirklich OK.
@andreas: na ja, "sind gebrochen" ist ein weitläufiger Begriff. Ich glaube ich erwähnte (so etwa 100mal) die Motor-Überholung in Nairobi?
Entweder ist der jetzige Mechaniker auch nur ne Nase, oder er findet die ganzen Probleme, die die früheren Generationen von "Schwarz-Arbeitern" an dem Wagen hinterließen. Die Leitung haben aber definitiv 2 Palmenschrauber in Mombasa schonmal gelötet (hält 100 Jahre...na ja, fast)
@Thorsten: Welche Kupfer-Dichtung? Du verwirrst mich | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 06.06.2011 21:44:03 Titel: |
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Die CU-Dichtringe sitzen oben auf der Rücklaufleitung. Pro Düse eine. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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 Abenteurer


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| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 07.06.2011 07:40:57 Titel: |
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 Offroader


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| Fahrzeuge 1. Patrol Y60 RD28 2. Y60 TD42 Turbo noch nicht aufgebaut , MZ-Baghira Umbau |
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Verfasst am: 07.06.2011 10:07:13 Titel: |
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Hi ,
also habe noch eine vorsorglich besorgte Düsensatz inkl. der besagten Leitung , die Leitung schaut gut aus kann kein Knick sehen , die Kupferringe hätte ich auch sind spezielle mit drei kleinen Bohrungen
Ciao
Mate | |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.06.2011 10:44:36 Titel: |
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Ja es ist ein ganz spezieller Dichtring.
Nämlich ein gelocher.
Die Düse hat an der Fläche wo der Dichtring draufkommt ein kleines Loch. Das ist der Kraftstoffrücklauf.
Angenommen Du nimmst nen normalen Dichtring, dann blockierst Du das System.
Da mußt Du wirklich diese speziellen kaufen.
Gruß Andreas | |
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 Abenteurer


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Verfasst am: 07.06.2011 10:57:25 Titel: |
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Ich frag mal eben meine "african connection", ob wir/er die Dichtringe brauchen.....
OK, nur die Leitung (SMS können die Jungs am Besten!)
@mate: wieviel Geld darf ich Dir überweisen?
....
Aha, 2. SMS mit: "nur die oberen Leitungen".
Aber die habe ich irgendwann mal gekauft.
Brauche also nix und der ganze Thread ist mal wieder völlig überflüssig
Sorry !!!!!!!! | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
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 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 07.06.2011 11:09:20 Titel: |
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Kein Problem, jetzt weist wenigstens, daß es auch "gelochte Kupferring Dichtungen" gibt und die bei alten Einsprtzdüsen verwendet werden für die Verbindung Leckkraftstoff von der Düse zum Leckkraftsstoffrohr.
Gruß Andreas | |
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