Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5162 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 09.06.2011 23:07:42 Titel: Werbefläche gefällig? |
|
|
Hallo,
mein Auto löst sich auf, besser gesagt die Bepper auf dr Mitzi. Da ich selber zur Zeit nix zu bewerben hab, such ich was Neues. Vielleicht hat ja jemand etwas zum Thema Reisemobil, was er gerne bewerben möchte? Sollte irgendwas buntes sein, um dem lebensbejaenden stumpfmatt der Lackierung etwas aufmunterndes entgegenzusetzen. Kängurus waren nu lange genug drauf - wird man nur ständig gefragt, ob man aus Australien kommt und die Australier erzählen einem, daß man keine Kängurus draufmachen darf, weil man nicht aus Australien kommt...
Geht vornehmlich um die hinteren Scheibenflächen.
Das schönste Angebot gewinnt, ansonsten kommt was "artfremdes" drauf.
Grüße
zwo.achta | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 10.06.2011 07:58:15 Titel: |
|
|
So in der Art vielleicht?
 | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2009 Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 5162 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. AS53 B4 quattro... |
|
Verfasst am: 10.06.2011 08:12:35 Titel: |
|
|
... ist ja schon mal ein Ansatz.
Aber der passt wohl hier besser
 | _________________ Das muß ordentlich werden, wir wollen Rennen fahren - pfuschen kannste auf der Straße... |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Wohnort: Schluchsee Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Lada Niva 1,7i ... war einmal...jetzt Ford Ranger mit Burow Oman Kabine |
|
Verfasst am: 10.06.2011 09:07:20 Titel: |
|
|
wie gemein! | _________________ Stark und groß durch Spätzla mit Soß'. Gottes schönste Gabe: der Schwabe! |
|
|
Nach oben |
|
 |
|