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Jeep ZJ Koppelstange: Mit Gelenk oder ohne?


 
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Patrick.Ghys
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...und hat diesen Thread vor 5172 Tagen gestartet!


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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 09:09:13    Titel: Jeep ZJ Koppelstange: Mit Gelenk oder ohne?
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Was ist besser?

Mir ist eben eine "weggeflogen"... Ziemlich unangenehm, so mitten inner Kurve...

Würde dann ASAP die entsprechende Variante per Express bestellen.
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flashman
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 09:44:47    Titel:
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Das sind doch aber auch verschiedene Bauformen, oder? Sind die untereinander austauschbar? Bin mir grad unsicher.

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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 09:56:47    Titel:
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"Universal"-Stabistangen

Daraus schließe ich, dass Sie eigentlich austauschbar sein sollten...
Habe auch schon oft die ohne Gelenk mit dem Hinweis "Auch zum Umrüsten von Gelenk geeignet" gesehen...

So ein Mist, ich brauche den Wagen Sonntag/Montag...

Bis morgen wirds wohl schwer, was zu bekommen.
Dann muss ich nachher im Wald nach dem Lager, der Mutter und der U-Scheibe suchen :(
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flashman
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 09:59:37    Titel:
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Ah OK Euer Wunsch sei mir Befehl
Mir war nur so, als ob die Bohrung in der Stabistang 90° geändert war. Ist aber ewig her.

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vinzenz
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 10:09:42    Titel:
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wenn ich mich nicht täusche Koppelstange an der Achse Buchse, am Stabi Stift.
Einfachste Variante andere Koppelstange raus, Stabi festbinden.

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ich hab keine Angst vor der globalen Erwärmung - ich hab Angst vor der globalen Verblödung !
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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 11:51:34    Titel:
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Also ein paar dicke Kabelbinder, um Koppelstangen-Auge und Aufnahme zu verbinden, und ich kann damit rumfahren, bis Ersatz da ist?

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georg.v
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 13:32:33    Titel:
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nein. würd ich nicht.

eher den stabilisator ganz lahmlegen und dir bewusst sein, dass du keinen hast.

g.

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AMGeneral
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 20:37:34    Titel:
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Moin

also ich habe von den Gelenk Stabies ( glau¾«¬elift waren die serie ) auf die alten gewechselt passen Plug and Play bei manchen Fahrzeugen kann es allerdings sein das die Löcher am Stabi aufgebohrt werden müssen weil diese leich Konisch sind.

gruss

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wir reden doch von den Vorderen oder ?
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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 10.06.2011 21:34:01    Titel:
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Ja genau, von den beiden Varianten sprach ich.
Ich habe noch ein altes Lager gefunden, mit dem ich rumfahren kann, bis die alte Variante (übrigens genau dort bestellt^^) hier eintrudelt...

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BeitragVerfasst am: 11.06.2011 00:17:20    Titel:
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wie gesagt je nachdem wie ausgelutscht die Bohrung ist mußt du Aufbohren sind aber nur 1-2 mm.

gruss
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Patrick.Ghys
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BeitragVerfasst am: 11.06.2011 00:30:46    Titel:
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Jo, das ist ja kein Thema - Danke!

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