Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
L200 tiefer legen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nanook
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5140 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.06.2011 08:23:09    Titel: L200 tiefer legen
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage in Hinsicht L200 tiefer legen. Ich habe ein Modell 4 WD Club Club Cap Bj. 2007 und möchte den gerne tiefer legen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?

Leider finde ich nichts passendes im ach so großen Netz ausser Bilder. Ich suche einfach eine Website wo ich ein entsprechenden Satz bestellen kann.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort, vielleicht mit Linkangabe :-)

Med vennlig hilsen

Flitze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
andis69
3 Torx im Arsch
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Kaisersbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Cherokee 4,0 HO
2. Patrol 260
3. Patrol 160
BeitragVerfasst am: 26.06.2011 09:32:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

warum willst du einen Geländewagen tiefer legen??

_________________
Gruß Andi


www.orcrmk.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nanook
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5140 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.06.2011 10:06:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei

Einfache Antwort, weil es mir gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
U Corsu
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 1988 VW T3 Syncro
BeitragVerfasst am: 26.06.2011 10:49:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

bevor Du noch mehr "nette" Antworten bekommst.

Mit solchen Sachen wie tieferlegen kommst Du eher bei Motortalk weiter wenn es auf deutsch sein
muß.

Du kannst aber in zb. englischen Foren stöbern und auch anfragen, die sind da ein wenig offener was
solche Tuningmaßnahmen betrifft...


Stephan

_________________
1988 VW T3 Syncro 1,6 TD 14" auf 215/70 16
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nanook
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5140 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.06.2011 10:59:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei

Danke für die Antwort.

Ah ja, also die Engländer sind da offener als die deutschen. Da stellt sich mir die Frage, wieso? Ist es denn so verpönt als deutscher sein Pick Up tiefer zu legen Unsicher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mopic
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Hennef
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Mercedes GD350
2. Jeep TJ
3. McCormick D324
4. Jeep JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 26.06.2011 11:53:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nanook hat folgendes geschrieben:

Ist es denn so verpönt als deutscher sein Pick Up tiefer zu legen Unsicher


Das eigentlich nicht,
nur ist deine Anfrage in einem OffRoad-Forum ein klein wenig absurd.
Wir machen uns hat mehr Gedanken darüber wie wir unsere Kisten etwas weiter nach oben
bekommen.

Aber mit aller Wahrscheinlichkeit wirst du für hinten andere Blattfedern brauchen ( wenn du die Zuladung
beibehalten willst)und vorne (da weis ich jetzt gerade was der L200 hat) entweder ebenfalls andere Federn
oder die Drehstäbe runterdrehen.

aber ob das wirklich gut ist was du da vor hast, na ich weis nit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
StefanR
frisch geschoren
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Miltenberg


Fahrzeuge
1. '15 Jeep Wrangler Rubicon Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 26.06.2011 12:02:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der L hat vorne (leider) keine Drehstäbe mehr..

Ich würde mal bei den üblichen Verdächtigen wie H&R, DuW usw nachfragen - die können dir da sicher weiterhelfen!

_________________
www.4x4-pics.com


"Doing all kind of crazy dirt offroad stuff, whether it is dune buggys, rock crawlers, mud trucks, monster trucks, trophy trucks, we are going out there on the adventure, wanna go see stuff, drive over stuff, playing in the mud, driving in the woods, camp out, sit by the fire and you know, just do basic, crazy fun offroad things." Fred Williams
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Nanook
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 5140 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.06.2011 12:34:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ok

Danke für die zahlreichen Antworten.

Leider war meine Nachfrage nicht so wirklich von Erfolg gekrönt. Dennoch Danke ich euch für eure Bemühungen.
Eine Aussage verwirrt mich jetzt allerdings ein wenig. Also, lege ich mein Fahrzeug (Pck-Up) tiefer.......... ist es dann kein (echter) Off-Roade´r mehr? Hmmmm!? Oder interpretiere ich das jetzt falsch?
Also, ist mein L200 auch dann kein Off-Roade´r mehr wenn er schon Flügeltüren hat und Reifendimensionen von 305/35 22" auf Felgen, 9,5/22" ET 15. Pick-Up bzw. (echter) Off-Roade´r ist dann nur einer, der höher gelegt wird und nur im Gelände bewegt wird. Ok, wenn das so ist, ist das angekommen und registriert. "Mann" lernt ja nie aus :-)

Gibt es beim höher legen auch Einschränkungen?

Ich frage deswegen, weil wenn ich mir jetzt vorstelle, das ich über ein bestimmtes (Höhen-) Maß hinausgehe, es ja auch eigentlich kein Off-Roade´r mehr ist sondern ein Monster Truck!?

Nochmals Danke für eure Bemühungen. Werde es dann mal anders wertig versuchen.

Hilsen

Flitze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 26.06.2011 12:46:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

OFF-Roader beinhaltet doch schon im Wort, das man damit auch offroad fahren kann. Und mit einem normalen Pick-Up ist das ja schon manchmal grenzwertig durch den langen Radstand. Aber dann noch tiefer gelegt? Dann ist das nur noch ein ON-Roader...
Ja, ein tiefer gelegter L200 ist kein Offroader mehr sondern eine Show-Karre...

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
allrad-marko
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Eisenach/Thüringen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero V20 Lang (V43) Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Ex Nissan Patrol GR Y60 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Ex Suzuki Samurai-Viagra Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Ex Nissan Patrol K260 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. Ex DAF 400
6. Ex JEEP CJ7 mit 5,7L Chevy V8 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
7. Ex JEEP CJ7 4,2L Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
8. Ex Mahindra CJ 540 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.06.2011 13:33:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nanook hat folgendes geschrieben:
Hei

Einfache Antwort, weil es mir gefällt.


Nicht Böse gemeint, aber da hättest Du doch lieber einen Golf oder so kaufen sollen Ätsch
OffRoader legen doch eigentlich höher statt tiefer. Ja

Aber es gibt halt auch Ausnahmen wie hier

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Donald Dark
Indernettschlaumeier
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: bei Coburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Ford F 250 Lariat SuperDuty
2. Chrysler C300
3. Citroen C3
4. 1400er Suzuki Intruder
5. Honda VFR
6. BMW GS1150
BeitragVerfasst am: 27.06.2011 10:40:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Lass Dich nich ärgern, jeder macht eben das, was ihm gefällt. Gibt ja eh egal in welcher Richtung, immer diverse Umbaustile.

Aber s stimmt schon, in nem Offroad-Forum, in welchem doch in der Regel versucht wird, die Teile weiter nach oben zu bewegen wirste mit Deinen Fragen net sooo weit kommen, bzw. werden Dir eher weniger Leute helfen (können). Zu Deiner Frage bezüglich "Monster"Truck. Hier wird in der Regel so verändert, um zu erreichen, dass mit dem Auto eben "mehr" geht. Also in der Regel eine Verbesserung der Geländegängigkeit. Auch da ist dann zwangsläufig ab einer gewissen Reifengröße der Vorteil nicht mehr gegeben, daher ist eine Obergrenze recht schnell - je nach Aufand - erreicht.

Aber wie gesagt, lass Dich nich ärgern, jeder nach seinem Gusto. (hab ja selber auch zwei Tiefer-Breiter-Fahrzeuge und als Kontrastprogramm den Pickup)

_________________
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
dreckfink
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: Locarno
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 28.06.2011 16:45:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

L200 tieferlegen ?

Das ist Kulturbruch Nee, oder? rotfl rotfl

_________________
Lieber den Jahren mehr Leben geben als dem Leben mehr Jahre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
OffRoad Coswig
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Pajero 3,0V6 Ralliart
2. Pajero 2,6 Magnum
3. Rennsemmel 86c
BeitragVerfasst am: 30.07.2011 14:12:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

keine Artgerechte Haltung in dem Sinne mehr Grins

_________________
Gruß Micha


_____________________________________________________________________

Es muss nicht immer eine Strasse sein, die zum Ziel führt

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anthrax
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Langensendelbach
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 1 2,5 VTG Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Ford Ranger 3.2 Wildtrak Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Hymer Eriba Nova 535
4. Axial Jeep JK Rubicon
5. Axial Jeep G6 Falken Edition
BeitragVerfasst am: 30.07.2011 16:37:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nanook hat folgendes geschrieben:
Ok

Danke für die zahlreichen Antworten.

Leider war meine Nachfrage nicht so wirklich von Erfolg gekrönt. Dennoch Danke ich euch für eure Bemühungen.
Eine Aussage verwirrt mich jetzt allerdings ein wenig. Also, lege ich mein Fahrzeug (Pck-Up) tiefer.......... ist es dann kein (echter) Off-Roade´r mehr? Hmmmm!? Oder interpretiere ich das jetzt falsch?
Also, ist mein L200 auch dann kein Off-Roade´r mehr wenn er schon Flügeltüren hat und Reifendimensionen von 305/35 22" auf Felgen, 9,5/22" ET 15. Pick-Up bzw. (echter) Off-Roade´r ist dann nur einer, der höher gelegt wird und nur im Gelände bewegt wird. Ok, wenn das so ist, ist das angekommen und registriert. "Mann" lernt ja nie aus :-)

Gibt es beim höher legen auch Einschränkungen?

Ich frage deswegen, weil wenn ich mir jetzt vorstelle, das ich über ein bestimmtes (Höhen-) Maß hinausgehe, es ja auch eigentlich kein Off-Roade´r mehr ist sondern ein Monster Truck!?

Nochmals Danke für eure Bemühungen. Werde es dann mal anders wertig versuchen.

Hilsen

Flitze


hand aufs herz, wenn du nen l200 mit flügeltüren und 22" hast würde ich gerne mal ein bild sehen, das klingt scho irgendwie interessant... jeder baut was ihm gefällt, manche überlegen wie sie nen dreier golf höher legen können, andere wie sie nen l200 tiefer kriegen... wo ist das problem?

chris

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mario712M
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Kopfing im Innkreis
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Steyr-Puch Pinzgauer 712M SAN
2. Frech - Hoch Anhänger Bj. 1969
3. Audi 80 B4 Bj. 1992
4. VW T4 bj. 1997
BeitragVerfasst am: 30.07.2011 18:48:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

andis69 hat folgendes geschrieben:
warum willst du einen Geländewagen tiefer legen??


Da kannst du dir auch einen Zuchtstier kaufen und den Kastrieren!! Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen Großes Lachen

_________________
SUCHE ZÜNDAPP KS50, KS80 oder 6gang Monza; Oder PUCH COBRA!!!!! ERLEDIGT!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

2.470156400247E+19 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.289  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen