Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5164 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 29.06.2011 11:35:28 Titel: Filmproduktion sucht Pickup für 1 bis 2 Drehtage!! |
|
|
Hallo liebe Offroader,
Ich hätte da eine Frage an die versammelten Fachleute mit eigenem Pickup hier:
Gerade bereiten wir einen Dreh vor, bei dem für einen oder zwei Drehtage ein alter Pickup benötigt wird. Gedreht werden soll zwischen dem 10. Juli 2011 und dem 17. Juli 2011 in einem Wald im Berliner Umland.
Der Pickup darf ruhig alt und etwas heruntergekommen sein.
Wenn ihr einen Tipp für mich habt oder vielleicht euer eigenes Fahrzeug auf der großen Leinwand sehen wollt, wäre ich für eine Kontaktaufnahme sehr dankbar!
Viele Grüße
Ito | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Schraubensammelstreber

Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Hagen Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Pathfinder 2.5 cdi 2. Mercedes A-Klasse |
|
Verfasst am: 30.06.2011 19:53:10 Titel: |
|
|
Mit oder ohne Fahrer?
Wie hoch ist die Gage?
Thomas | _________________ Ich weiß freilich nicht, ob es besser wird,wenn es anders wird.
Aber es muss anders werden!
Alles ist möglich aber Nichts ist sicher! |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Bin neu hier

Mit dabei seit Mitte 2011 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5164 Tagen gestartet!
| |
|
Verfasst am: 01.07.2011 18:02:44 Titel: |
|
|
Hallo Thomas
Danke für deine Antwort!
1. Ein Fahrer ist bereits vorhanden, das ist ja auch masken- und spieltechnisch immer zu berücksichtigen. Aber natürlich kann der Fahrzeugeigner beim Dreh dabei sein und sich vergewissern, dass kein Schindluder mit dem Pick Up getrieben wird..
2. Da es sich um eine Produktion der DFFB handelt und die Beteiligten damit einen Teil ihrer Ausbildung absolvieren, können wir leider keine Gage bezahlen. Aufwendungen wie Anfahrt können aber bis etwa 50,- € erstattet werden. Dafür gibts aber das gute Gefühl, die Herstellung eines Kulturproduktes ermöglicht zu haben :-)
Es sei noch bemerkt, dass dasselbe Filmteam letztes Jahr den Deutschen Kurzfilmpreis sowei dieses Jahr den ZDF-Neo Preis gewonnen hat..man darf also davon ausgehen, dass was sehr Schönes dabei rauskommt..
Würde mich freuen, wenn du Interesse hast. Könntest du dann ggf. ein paar Bilder vom Pick Up schicken?
Danke und viele Grüße
Ito | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
| |
|
Verfasst am: 01.07.2011 19:12:45 Titel: |
|
|
Kein Alarm für Cobra 11!  | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|