Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Am Arsch der Welt Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 5473 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. JEEP CHEROKEE 4.0 bj.92 2. Alfa Romeo 145 Twin Spark 3. Yamaha dt 50R |
|
Verfasst am: 13.08.2010 10:28:14 Titel: wo findet mann dachträger? |
|
|
hallo!
ich habe einen 92er und suche für diesen ein dachträger wo mann das reseverad draufmachen kann?
habe jetzt schon seit tagenim netz gesucht aber nichts für den jeep gefunden?
und denn würd mich mal intressieren oder besser welchen lenkungsdämpfer ihr mir empfehlen könnt? | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Le gerbil plus bleu

Mit dabei seit Ende 2005 Wohnort: Chasing Llamas
| Fahrzeuge 1. Taxi 2. Toyota LeihCruiser |
|
Verfasst am: 13.08.2010 15:00:06 Titel: |
|
|
Lenkungsdämpfer habe ich von Bilstein und OME. Ersteren gibts bei K&S Tuning (ist wohl eine "Sonderbestellung" für dicke Reifen, bei mir auf´m großen mit 35" Reifen), letzteren z.B. bei Taubenreuthers (hab ich am Straßen-XJ mit 30er Reifen).
Dachträger... gäbe es von ARB, Hannibal, Thule, RhinoRack uvm. Ein Freund überlegt, ggf. seinen ARB-Träger abzugeben, kannst ja mal den User "Kalle" anmailen...
Beim Träger bitte auf´s Gewicht achten, die Zeiten, wo man sich 60-70kg aufs Dach packen musste nur für den Träger sind zum Glück vorbei, mein Hannibal Träger ist aus Alu und hat was um die 35kg. ARB hat mittlerweile auch Alu-Träger im Programm, ob für den weiß ich nicht.
An deiner Suchtechnik im Internet könntest Du auch noch feilen, bei Google liefert der erste Hit von "Dachträger Jeep Cherokee" gleich einen Hinweis auf den ARB Träger.  | _________________ Schwanz haben reicht nicht,
Fux muß man sein!
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Ende 2008 Wohnort: München Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Jeep Grand Cherokee WJ 4.0 |
|
Verfasst am: 13.08.2010 23:35:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Mitte 2010 Wohnort: Waldbronn Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. GC 5,2 Bj `97 2. `99er Coupe Fiat 2,0 20VT LE 3. `97er Coupe Fiat 2,0 20VT |
|
Verfasst am: 21.08.2010 10:09:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hätte da eventuell was für dich, dachträger mit ersatzradaufnahme..
war auf nem drauf, ist also plug and play.
wollte den auf meinen ZJ schrauben, bin mir dessen aber nicht mehr so sicher...
meld dich einfach wenn du interesse hast, wenn du magst, schick ich dir natürlich auch bilder..
Gruß
Thomas | |
|
|
Nach oben |
|
 |
 Offroader

Mit dabei seit Anfang 2011 Status: Urlaub
| |
|
Verfasst am: 16.07.2011 10:56:35 Titel: |
|
|
Der Dachträger von La Prealpina Omega gefällt mir auf den ersten Blick auch sehr gut
Gibt es noch weitere Erfahrungen damit - möchten den dann auf einen 5,9er montieren | |
|
|
Nach oben |
|
 |
|